Irgendwie glaube ich auch, dass unsere Jungs im Finale gegen die Franzosen ran müssen.....aber da sind ja erst noch die Italiener :gruebel,na egal, die schaffen "wir" schon, läuft doch im Moment so gut!!!
Man ist das alles aufregend!
Kommt Ihr da ehrlich gesagt noch zum Lesen???
Ciao und LG
Fußball Weltmeisterschaft
-
-
Klar komme ich noch zum Lesen! Gerade ist ja kein Fußball und ich hab schon Entzugserscheinungen bei so vielen Fußball-freien Tagen.
-
Zitat
Original von Alexx61
:bruellBerlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!jawoll!!
Mensch, nie hab ich mich für Fussball interessiert...ausser wenn die Meenzer spielten, nun kenne ich die alles..und will gucken!
Mir gehts wie Jeanne...voll die Entzugserscheinungen -
Nachdem mein Erst-Tipp, die Brasilianer, rausgeflogen sind, würde ich gern Portugal nominieren. Die haben einfach die hübschesten Fußballer
-
Jetzt wollte ich gerade zwei hübsche Hollandfotos verlinken, aber ich kann das nicht.
-
Schick mir ne PN, ich versuche es. Für hübsche Holländer ahb ich was übrig.
-
Heaven,
ich kanns auch nicht per PN, nur mit "Normalmail".
-
Hier nun Ines`Bilder.
-
morgen hauen wir die italiener aus dem feld!!!!!4:3 nach elfmeter! -
Zitat
Original von krimihexe
morgen hauen wir die italiener aus dem feld!!!!!4:3 nach elfmeter!...de Italiener sind keine Gegner für Deutschland... ich gehe von einem 2:0 für Deutschland ohne Elfmeterbolzen aus.
-
sourcecode so wärs mir auch am liebsten!! blos keine 11m mehr, mein herz!!
schalalala weltmeister!!!
berlin, berlin, wir fahren nach berlin!! -
Frings ist für das Halbfinale gesperrt.
-
Wir konnten ja in unserer FeWo auch TV gucken und natürlich war Fußball angesagt!
Mann, hätte ich doch irgendwo mitgetippt: am Freitag ist genau mein Tip eingetreten...Und ich freu mich so, daß wir weiter sind !!!!!!!!!!!
Und ich freu mich, daß diese total überschätzten, arroganten Brasilianer draußen sind, so!
-
Also ein Elfmeterschießen hält mein Herz auch nicht mehr aus....und dann noch um diese Uhrzeit!!
Hoffe, dass unsere Jungs die eingebildeten Italiener kurz und schmerzlos in den 90 Minuten mit 2:0 raushauen.......soll ihnen noch leid tun, das Frings rausmußte!!!!!! *huck, gesprochen hab*Eine noch ruhige Nacht wünscht sill
-
Zitat
Original von sill
soll ihnen noch leid tun, das Frings rausmußte!!!!!!Das ist genauso ein Unding wie die story mit Ronaldo und Rooney ... Über so etwas könnte ich mich echt aufregen... Ronaldo scheint auch zu meinen, bloß weil er so ein Schönling ist, den alle hofieren, kommt er mit sowas durch... Tja, nur in England wird er damit nicht mehr glücklich! Zu Recht!! Sollen sie ihm mal noch schön das sportliche Leben mies machen, so unsportlich wie er sich verhalten hat, hat er es nicht anders verdient!
-
Weiß vielleicht wer, ob dieser Tritt in den Bauch von P- Mertesacker (schreibt der sich so???) durch den Argentinier auch irgendwie geahndet wurde?
-
Mein Tipp für heute Abend: 2:1 für Deutschland und zwar in der regulären Spielzeit hingezittert.
Das wird ganz knapp. Oweia.
Gruss,
Doc, ich bin Deutschland
-
@BJ
Laut Nachrichten wird ein Disziplinarverfahren gegen den Argentinier eingeleitet. -
Danke...
-
Zitat
Original von Fritzi
Ronaldo scheint auch zu meinen, bloß weil er so ein Schönling ist, den alle hofieren, kommt er mit sowas durch...Sag mal, wo ist denn der fette Ronaldo schön?!?!?!
Ich warte mit Spannung auf die Mittagszeit, dann werde ich mir das Ereignis auf einer Grossleinwand im nahegelegenen Park geben.