Neuestes Gerücht:
Maradona wegen dringenden Dopingverdachts von der argentinischen Fan-Organisation mit sofortiger Wirkung suspendiert
Neuestes Gerücht:
Maradona wegen dringenden Dopingverdachts von der argentinischen Fan-Organisation mit sofortiger Wirkung suspendiert
Nach kurzer Überlegung, hab ich die Fähnchen mal raus gelegt, noch mehr kann ich es mir mit meinen Chefs eh nicht verscherzen und wie war das, ist der Ruf erst ruiniert..... *Fähnchen aufkleb*
ZitatOriginal von churchill
Hat er wieder gekokst?
Beim Musik-Downloadportal iTunes steht die deutsche Nationalhymne auf Platz 12 der Charts. Ich wünschte, es gäbe am 3. Oktober so viele Flaggen im Stadtbild wie zu diesem Edelgebolze.
Hab auch schon mein Tattoo aufgelegt, Fahne flattert schon fröählich im Wind und die Spannung steigt........
heißt das jetzt das wir Maradonna nicht zu sehen bekommen???
Dann siehsts aber schlecht aus für sein Team....
Spannendes und erfolgreiches Spiel wünscht Euch sill
ZitatOriginal von Babyjane
Nach kurzer Überlegung, hab ich die Fähnchen mal raus gelegt, noch mehr kann ich es mir mit meinen Chefs eh nicht verscherzen und wie war das, ist der Ruf erst ruiniert..... *Fähnchen aufkleb*
Das ist die richtige Einstellung.
Verlängerung............meine Nerven.
Elfmeterschiessen!! Oh Gott.
ZitatOriginal von Rosenstolz
Verlängerung............meine Nerven.
Elfmeterschiessen!! Oh Gott.
bis jetzt 3:2 für uns....bibber
4:2 ach du sch.... ist das spannend!!!!!!!
GEWONNEN....jawoll
Wir sind im Halbfinale!!!
super schlechte Verlierer..was soll das da jetzt...???
Klasse. Tolles Spiel von der deutschen Mannschaft
Ich freu mich auf die nächsten zwei Wochen
Btw: habt ihr die Merkel gesehen? Die ist ja ...fast...mal aus sich rausgegangen und hat sich gefreut
Gewonnen
Na das Spiel war ja am Anfang nicht so toll, wurde aber doch noch besser.
Aber Elfmeter schießen das ist sooooooooooooooooooo streßig. meine Güte ich bin ganz aufgewühlt.
Lehmann gut gemacht.:grin
ZitatOriginal von oemchenli
Lehmann gut gemacht.:grin
Ganz grosse Klasse.
Gratuliere Deutschland!
Jetzt müssen es nur noch meine Landsmänner schaffen...
ZitatJetzt müssen es nur noch meine Landsmänner schaffen...
Wer sind die denn?
War DAS spannend... *Schweiß von der Stirn wisch* Und jaaaaaaa... Wir haben es geschaaaaaft... Wir sind im Halbfinale.... *freut sich den Wolf*
Das Beste war noch, dass wir hier zu dritt vorher saßen und ich genau das Ergebnis getippt habe. Das gabs ja bisher noch nieeee...
Und wie es aussieht, wird wohl Italien unser Gegner... *grusel* Das mag ich gar nicht leiden...
ZitatOriginal von oemchenli
Wer sind die denn?
Die Jungs von Zizou. Ich habe dank meines Vaters auch noch die französische Staatsbürgerschaft.
Wow, war das ab der zweiten Halbzeit spannend. Wir sind hier bald an die Decke gegangen. Hätten wir den Lehmann nicht, ich glaub das hätte nicht viel gegeben. Juhuuuuuuuuu..........Gewonnen.
Ja Ikarus, ich hab die Merkel gesehen, die konnte sich ja mal wirklich freuen. Hihihi.
Hey, das war echt ein spannendes Spiel....ich dachte, lange halte ich das nicht mehr durch!! Yeah, wir sind im Halbfinale!!!
Was für eine WM!!! Nur weiter so ...und dann fahren "wir" nach Berlin!!!