Fußball Weltmeisterschaft

• Hallo,

Ich hab grad für die Strecke heim, für die ich sonst knapp 5-8 Minuten bracuh, glatte 30 Minuten gebrauch. :wow :fetch

Nene raus geh ich heute nimmer.

Aber ich will ein Endspiel Deutschland : England. :-]

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Zitat

Original von melanie
    Aber ich will ein Endspiel Deutschland : England. :-]

Um Gottes Willen! Danach müßten wir dieses Land wiederaufbauen wie nach dem 2. Weltkrieg! Nee nee! :lache

Ich schätze mal, es sah bei euch genauso aus wie hier:

• Ich habe gestern für eine Strecke, für die ich normalerweise 5-7 Minuten brauche....1 STUNDE gebraucht!!! :pille

Straßen fast komplett gesperrt durch die Leute und Autos, Verkehrsregeln wurden in "stillschweigender" (:lache ) und notgezwungener Übereinkunft aufgehoben....:pille

• Wow, die Bilder sind toll, aber ich wage zu behaupten dass es hier in Köln mehr waren... :grin
    Einfach super Stimmung, egal wo und welche Leute! Dafür liebe ich Fußball, alle feiern zusammen!!!!!!

LADILADILADILADIHOOOO, DEUTSCHLAND VOOOOR, SCHIEßT EIN TOOOOOR!!!!

• ach übrigens, jetzt alle schön Holland die Daumen drücken!!!!
    Nein, keine Sorge, ich hab mich nicht mit dem Feind verbündet.
    Aber WIR müssen die doch rausschmeißen, und nicht die Portugiesen, die eh nix hinkriegen!

Finale: DEUTSCHLAND - NIEDERLANDE --> traumhaft! :lache

• okay, wartet ich ändere meine Meinung.
    Portugal soll Holland rauskicken, die sind ja so was von unfair, unsportlich, arrogant, aufmüpfig... :fetch :fetch

Als C. Ronaldo so derbe gefoult wurde, hat der mir sooo leid getan. Die arme Socke, der hat fast geheult als er vom Platz musste...aber so was machen die Holländer immer gerne. Ich mag sie nicht mehr seit dieser Holländer damals Völler angespuckt hat... :fetch

Also. jetzt bitte alle Portugal unterstützen! Dann spielen wir halt gegen England im Finale, ist auch okay. Die Holländer sollen auf jeden Fall nicht mit ihrer Spielweise weiterkommen!

Und jetzt weiter bitte, Figo, tust du machen Tore!

• Hallo,

also ich würde sagen, die beiden Mannschaften stehen sich in nichts nach ! Bisher 12 gelbe Karten und 2mal gelb-rot. Wahnsinn ! Sowas hab ich noch nie gesehn ! :wow

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Zuerst wollte ich nur ein gutes Fußballspiel sehen. In der Anfangsphase hätte es fast dazu kommen können. Dann kam das Kartenspiel. Schön bunt, schön verteilt. Noch wusste ich nicht, wem ich meine Sympathie schenken sollte.

Doch dann der Augenblick, als den Potugiesen wegen einer Veletzungsunterbrechung ein Angriff abgepfiffen wurde. Nach der Unterbrechung starteten die Holländer, anstatt den Portugiesen den Ball zurückzugeben, sofort einen Gegenangriff.

Ich bin ein friedliebender Mensch. Meistens. Aber in diesem Moment hätte ich an Decos Stelle genau das gleiche gemacht, wie er es getan hat: Rein in die Beine.

Das war der Augenblick, in dem ich zum Portugiesen wurde...

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• So einen Fußball möchte ich nicht sehen - das ist grob unsportlich.

Darüberhinaus übertragen sich solch aggressive Spiele nur allzuoft auf die Laune der Fans - diesmal anscheinend und glücklicherweise nicht geschehen.

Spassig fand ich dann lediglich, wie die des Platzes verwiesenen gegnerischen Spieler denn doch plötzlich wieder einträchtig zusammen auf dem "Sünderbänkchen" sassen und sich unterhielten.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Doc Hollywood
    Hä? Was sollen denn diese paar Hanseln sein? Euer dorfansässiges Fähnlein Fieselschweif? :-)
    Also bei uns sah das aber GANZ anders aus.

Blödmann! :hau

Euer komisches Nämbääch muß bei 8mal soviel Einwohnern wie wir und den Fans vor Ort wahre Tumulte aufbieten, um sich nicht komplett zu blamieren.

Außerdem warst DU sicherlich nicht im Rummel drin, sondern daheim auf der Couch!

• Also, ich fand, die Portugiesen haben eher gefoult. Oder bin ich farbendblind???

*Good bye - Ich fahre jetzt in ungefähr einer Stunde im Bus lo...zur schrecklichen Klassenfahrt (wie ich die hasse)*

• Zitat

Aber ich will ein Endspiel Deutschland : England.

Das wäre mein persönliches Armageddon... schlimmer wäre nur noch Deutschland - Niederlande, aber das ist ja nun nicht mehr möglich.

*zugibt, gestern nach dem Spiel erstmal an der niederländischen Grenze gestanden zu haben, während die Kollegen leise "Ohne Holland ist jetzt die WM" intonierten* :lache
    Gemein, ich weiß...

• Zitat

Original von Batcat
    Die Tumulte liefen aber weitestgehend nur zwischen den Spielern ab. Und das waren weder Närmbercher noch überhaupt Deutsche.

Ääähh.. mit "Tumulte" meinte ich die Spontan-Straßenfeste der Fans speziell vorgestern, die allerdings bis auf Randale mit englischen Hooligans in Stuttgart friedlich verlaufen sind. Das Wort war meinerseits mistverständlich gewählt. :grin

• In Stuttgart muss es echt zu Sache gegangen sein. Ich weiß von Raphaels Patenonkel, dessen Mutter in einem Stuttgarter krankenhaus arbeitet, dass sie einen englischen Fan rein bekommen habe der recht viel Alkohol intus hatte, der nicht mehr laufen konnte aber ein Schild in der Hand hatte: Suche Karte

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)