Fußball Weltmeisterschaft

• Mal etwas anderes:

War heute in Hannover - Morgen ist das Mexicospiel gegen Angola.

Die Stadt wimmelte nur so von überaus friedfertigen Menschen mit grünem Hemd - Mexikaner, die sich schon heute auf das Spiel vorbereiten, in der Fan-Arena natürlich.

Mit meinen Spanisch-Kenntnissen habe ich einige Male Hilfe angeboten, sie wurde dankbar angenommen: Leider wurde nur nach dem Weg zum Stadion gefragt.

Aber auch andere Nationalitäten wurden von mir ausgemacht, alles friedliche Fans! Hurra! Und keine Alkoholleichen Naja es war ja auch erst 18 Uhr

Ich denke, wir sollten alle daran mitwirken, daß es freundliche Spiele werden!

Andermann

• Heute noch Tickets gekriegt: Ich darf am Samstag für Tschechien-Ghana nach Köln fahren! Das ist sooooo unendlich genial, da ich doch absoluter Tschechien-Fan bin (nach Deutschland, natürlich :grin). Ah, das Leben ist schöhön *pfeif*

• Zitat

Original von Rosenstolz

Ja, das war köstlich. :grin

Da fand ich den Anblick in der Vip-Lounge beim Spanien-Spiel aber leckerer... Die Laetitia find ich ausgesprochen attraktiv! Wenn ich das als Frau mal so sagen darf... :lache

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Jeanne
    Morgen um 9 fahren wir los, es sind immerhin 4 Stunden nach Köln.
    Bin schon ganz aufgeregt, hoffentlich gewinnen die Tschechen auch! ;-)

Oh oh, hoffentlich bist Du nicht allzu enttäuscht! :knuddel1

:anbet Ghana rules! Ich finds cool!!! :lache

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Naja, war natürlich schon schade, aber es war trotzdem ein Wahnsinns-Erlebnis! Einfach toll und naja, noch ist für Tschechien nicht alles verloren. Wegen mir können gerne Tschechien und Ghana weiterkommen und die Italiener rausfliegen :grin
    Hätte nicht gedacht, dass das Spielfeld so klein ist, im Fernseh wirkt alles viel viel größer. Vielleicht lag es auch daran, dass wir so weit vorne saßen, 8.Reihe :-) Aaaach ja, es war einfach suuuper :-] :-] :-]

• Zitat

Original von Sisi
    Wir sind im Achtelfinale!!!!

Und wie!!! Und es ist sowas von schön! Und wenn diese Mannschaft das Achtelfinale nicht überstehen würde, wäre das mehr als schade.

Ich freue mich jetzt erstmal auf das Spiel England-Schweden und bin sehr gespannt wie sie spielen und wer letzten Endes unser Gegner werden wird.

• Ole, ole, ole, oleeeee... Das war ein schöööönes Spiel... Hat mir sehr, sehr gut gefallen... Mit DEM Ergebniss hätte ich nun wirklich nicht gerechnet... *freu*

Ich bin wirklich gespannt, wie das jetzt im Achtelfinale wird... Gleich wird erst mal geschaut, wer denn da Gegner wird...

Wenn ich es so lange aushalte und nicht vorher meinen Rausch von einer halben Flasche Bier ausschlafen gehe... :grin

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Gerade stehts 1:1. Sollte Schweden doch noch erster werden in der Gruppe?
    Dann gibts ein England-Deutschland Spiel. Irgendwie fänd ich das nich so gut...hm.

Ach ja, wir waren übrigens auch schon vor dem Spiel heute im Achtelfinale...aber das nur so nebenbei *g*

Edit: Ups, doppelt abgeschickt,,,

• Ich bin echt froh, daß wir nicht gegen England spielen, weil ich doch auch immer ein bißchen denen die Daumen drücke wegen meiner Verwandten... :grin

Schade um Michael Owen, den finde ich ja so richtig gut!!! Hoffentlich isses nix megaernstes... :-(

@ Morgana
    Ich habe mir gestern auch zur Feier des Tages ein "echtes" Alster gegönnt und prompt was gemerkt... Mutti kann nix mehr ab... :lache :lache

Elke Heidenreich

BT

• Oh, muss es unbedingt Schweden als Gegner sein? Da spielt doch DER Freddi Ljungberg *sabber* und der sollte doch noch ein wenig länger dabei sein *grummel*

Naja, ich merk auch immer wieder, dass ich einfach mehr Handballfan bin, seitdem ich selber nicht mehr Fußball spielen darf :-( und bei der Handball-WM nächstes Jahr in Deutschland fahre ich dann immer hupend durch die Gegend :grin

• Ich bin ja nächste Woche in Schottland. Lange haben wir gebangt, aber wir wurden beruhigt: Die Schotten sind große Fußballfans und werden die WM verfolgen -Und sie sind für uns Deutsche, weil wir Gegner von England sind. :lache

Ach, ich mag die Schotten einfach. :knuddel1

JAss :keks

• Zu Italien Tschechien Spiel: Juhu Italien hat es geschafft :-]
    Als das erste Tor geschossen wurde, hatte es nur 5 Sekunden gedauert, und die Böller wurden schon angezündet und geschmissen :grin