Fußball Weltmeisterschaft

• Na gut, die Iraner haben ein bisschen zu hoch verloren. Schade.
    Andererseits müssen wir dann nicht den Besuch des iranischen Präsidenten "fürchten", den eigentlich niemand hier haben möchte.

Das Hollandspiel heute Nachmittag war öde. Ich hoffe auf ein spannenderes Spiel jetzt gleich mit Portugal. Nachdem ich ja heuer schon ein paar portugiesische Kollegen besuchen durfte gilt natürlich meine Sympathie den Portugiesen.

Gruss,

Doc

• Zu Portugal und Angola:
    Also ich war natürlich für Portugal, aber beim ersten Tor hatte mir Luís de OLIVEIRA Gonçalves (Angolas Trainer) total leid getan :cry und wie verzweifelt sein Gesicht war, mir wären beinhahe die Tränen rausgefallen. :-(

Und zu Portugal: Figo sieht aus wie ein Schauspieler ist mir aufgefallen :gruebel

Und Christiano Ronaldo war natürlich :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet

• Portugal gegen Angola fand ich mal ein gutes Spiel. Da wurde richtig geknödelt und Aktion gezeigt. Viel über den Rasen geflitzt und nicht stocksteif wie unsere Herren. :rolleyes

Nur am zielen müssen sie noch arbeiten, das Tor oder den freien Spieler zu treffen. :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Sorry, aber Portugals Ronaldo leidet für mich an akuter Selbstüberschätzung und findet sich selber ja soooooooo toll... Boah ey... :rolleyes

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Fritzi
    Sorry, aber Portugals Ronaldo leidet für mich an akuter Selbstüberschätzung und findet sich selber ja soooooooo toll... Boah ey... :rolleyes

Aber jetzt mal ehrlich, der sieht doch nicht schlecht aus :rolleyes

• Sorry Doc, wird in Zukunft nicht mehr gemacht :write

• phhhhhhhhhhhhh....

Nun zum Thema, auch wenn ich mich damit Docs Bitte widersetze, da ich ja eine "Dame" bin... :grin

Was sagt Ihr denn zum Australien-Japan-Spiel ??????????? :wow Das war für mich bisher das emotionalste Spiel dieser WM !!!!!!! Ich habs den Aussies so gegönnt, den Ausgleich zu schaffen - und dann gewinnen die auch noch!!! Sowas geiles!!!!!!!!! :anbet

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Was sagt Ihr denn zum Australien-Japan-Spiel ??????????? :wow Das war für mich bisher das emotionalste Spiel dieser WM !!!!!!! Ich habs den Aussies so gegönnt, den Ausgleich zu schaffen - und dann gewinnen die auch noch!!! Sowas geiles!!!!!!!!! :anbet

Neeeiiin :cry Ich war mir so sicher, dass Japan gewinnen würde.

Zu Tschechien und USA: Sieht aus als würde Tschechien gewinnen. Und schade wegen Koller :-(

• Ich habe es auch den Australiern gegönnt. Die Japaner haben viel zu passiv gespielt. Und irgendwie passt das zum Spielort Kaiserslautern : in letzter Sekunde ein Spiel umzudrehen :-)

Wenn die Aussies es schaffen, Gruppenzweiter zu werden, spielen sie im Achtelfinale glaub ich wieder in Lautern ;-)

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Hm, ich hätte ja nicht gedacht, dass die Amis so sang- und klanglos gegen die Tschechen untergehen. Allerdings haben sie vorher ein Interview mit einem amerikanischen Spieler gezeigt... :-)

"Tschechien? Die sind doch WM-Neuling, die waren doch noch nie dabei. Wieso sollten wir vor denen Angst haben?"

:-)

Gruss,

Doc

• [quote]Original von Doc Hollywood

"Tschechien? Die sind doch WM-Neuling, die waren doch noch nie dabei. Wieso sollten wir vor denen Angst haben?"

Bist du da so sicher? :-)

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Zitat

Original von Oryx

Ronaldo sieht nicht schlecht aus? Oh Dear!!!

Sorry, aber der ist echt nicht mein Typ... :nono Außerdem soll der was leisten und nicht gut aussehen, als Sportler, oder??? :grin Ne, is schon klar, was leckeres fürs Auge hat man ja auch ganz gerne ... :lache Aber eben nicht der!

Elke Heidenreich

BT

• Oh mann von Bewegung war da heute ja echt nichts zu sehen, Ronaldo hatte einen Lauf äh Gehradius von hier bis nächste Currywurstbude - höchstens :rolleyes Also ehrlich, ich dachte vorher Brasilien - Kroatien, DAS Topspiel - aber echt enttäuschend! Zumindest von Brasilien :-(

• Zitat

Original von milla
    Oh mann von Bewegung war da heute ja echt nichts zu sehen, Ronaldo hatte einen Lauf äh Gehradius von hier bis nächste Currywurstbude - höchstens :rolleyes Also ehrlich, ich dachte vorher Brasilien - Kroatien, DAS Topspiel - aber echt enttäuschend! Zumindest von Brasilien :-(

:write

Brasiliens Ronaldo fand ich auch schon immer überschätzt... :rolleyes

Schade, das D - Polen-Spiel werden wir nicht sehen können, es sei denn, bei der Party meiner Freundin steht ein Fernseher :grin

Elke Heidenreich

BT