Ich will das Kahn im Tor steht...der Lehmann ist ja ein Mädchen
Fußball Weltmeisterschaft
-
-
Zitat
Original von Alexx61
Ich will das Kahn im Tor steht...der Lehmann ist ja ein Mädchen
Mir gefällt der Kahn auch besser... Ich hoffe, dass Lehmann das mal nicht vergeigt...Ansonsten finde ich es schon gut, wie die WM gestern mit dem ersten Spiel angefangen hat. Wenn es so weiter geht, dann können wir nicht meckern...
Aber mit Ecuador hätte ich nun wirklich nicht als Sieger gerechnet... Da war ich wirklich überrascht...
-
Zitat
Original von Alexx61
Ich will das Kahn im Tor steht...der Lehmann ist ja ein MädchenWeshalb????
Mir gefällt er viiiiiiiel besser wie Kahn.
-
Ich kann mich eigentlich nicht großartig für Fussball begeistern, hab mir aber trotzdem gestern das Eröffnungsspiel angesehen. Naja... ich bin der Meinung, wenn die deutschen Kerlchen so weiter spielen, dann fliegen sie in der Vorrunde noch raus. Sind ziemlich viel über ihre eigenen Beine und den Ball gestolpert, immer wenn so ein rot-blauer angerannt kam, sind sie ziemlich nervös geworden und haben den Ball durch ihre Hektik verloren und ich dachte beim Fussball muss man laufen und nicht fallen.
Die zwei Tore, die Lehmann kassiert hat, nun ja, ich hätte sicher keine so gute Figur gemacht, aber ich hätte auch den Kahn lieber im Tor.Bott
-
Ich konnte mir das Spiel überraschenderweise auch ansehen.... nach 10 Minuten Langeweile habe ich dann aber mein Buch ausgepackt und dafür böse Blicke der Kollegen geerntet....
-
Zitat
Original von Alexx61
Ich will das Kahn im Tor steht...der Lehmann ist ja ein MädchenJep, jep, jep!
Ich fand die Bilder von Kahn klasse, als er da auf der Bank saß und so zufrieden gelacht hat. Mir kam das vor wie: "So, jetzt habt ihr was ihr wolltet! Mir kanns wurscht sein. Aber ich finde den Typ da im Tor zum schießen!"
Ich fand das Spiel spannend und unterhaltsam!
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Weshalb????
1. sieht er aus wie ein Mädchen
2. Hatte er die erste Zeit gar nix zu tun...hat aber demonstrativ seine Wade oder was gestreichelt, oder massiert...dacht ich mir, ahhhh wenns nicht klappt, kann er sagen...Verletzung.
3...Wenn mal ein paar Gegner vorm Tor waren hat ers entweder vergeigt...oder er kreischt herum wie hysterisch...nee gefällt mir nicht -
Zitat
Original von Alexx61
1. sieht er aus wie ein Mädchen
2. Hatte er die erste Zeit gar nix zu tun...hat aber demonstrativ seine Wade oder was gestreichelt, oder massiert...dacht ich mir, ahhhh wenns nicht klappt, kann er sagen...Verletzung.
3...Wenn mal ein paar Gegner vorm Tor waren hat ers entweder vergeigt...oder er kreischt herum wie hysterisch...nee gefällt mir nichtZu Punkt 1: Und ich hab gestern immer gedacht, Kahn sieht aus wie ein Neandertaler...........
Punkt 2: Er hatte sich doch verletzt, oder?? Zumindest was ich gesehen habe..........
Punkt 3: Keine Ahnung, ich bin kein Fussballprofi, aber die meisten Kommentare die ich gehört oder gelesen habe, sagen, dass er bei den Gegentoren ( bei denen eines ja aus einer Abseitssituation raus entstanden ist und eigentlich ungültig wäre ) keine Chance gehabt hätte.
Ist ja auch wurscht, dir gefällt Kahn, mir Lehmann.
-
Anfangs war ich begeistert von dem Zusammenspiel der Mannschaft, das mir bei der letzten WM sehr gefehlt hat -Doch mit der Zeit gab es immer öfter Einzelgänger, die unbedingt bis zum Tor durchrennen wollten... und dabei haben sie jedesmal den Ball verloren. Ich hoffe, sie lernen noch, diesen Einzelgänger-Lauf-Drang in den Griff zu bekommen.
JAss
-
Zitat
Original von JASS
Ich hoffe, sie lernen noch, diesen Einzelgänger-Lauf-Drang in den Griff zu bekommen.NEIN!!!! Held wird man ausschließlich durch Risiko und Einsatzbereitschaft...
-
Zitat
Original von Alexx61
NEIN!!!! Held wird man ausschließlich durch Risiko und Einsatzbereitschaft...
So spielt man aber keinen guten Fußball
JAss
-
hallo Zusammen,
Also das Spiel gestern hat mir sehr gut gefallen und auch das Ecuador gegen Polen gewonnen hat, finde ich toll.
Und grad läuft ja England gegen Paraguay, das ist auch recht gut zu schaun.Eigentlich wollte ich kein WM ZUbehör und jetzt haben wir: Einen Schal, ein Kappi, ein Deutschland-Trikot und ein FIFA-Trikot, eine große Fahne vorm Wohnzimmerfenster und zwei Kleine am Auto und dann noch das Überraschungseiermännchen mit Fanschal und 4 Charmin (die vom Klpapier) Fußballbären.
-
Zitat
Original von JASS
So spielt man aber keinen guten Fußball
Das ist mir wurscht....so was macht aber den Fussball, oder egal welchen Sport aus.
-
Mann, ich hätte Paraguay echt noch ein Tor gewünscht! Und zwar ein richtiges, kein dämliches Eigentor wie das zum 1 : 0
Für mich absolut herrausragend, spielerisch, so wie optisch Valdez ...
Naja, wenn Rooney wieder fit ist, können sie sich ja wieder auf ihm "ausruhen" ...
Freu mich schon auf Schweden gleich!
-
Schweden - Trinidad & Tobago - 0 : 0
... Ich lach mich weg !
-
Hi,
ich find das war ne super Leistung von Trinidad !
Von Schweden eher nicht.
-
Hurra, ein Tor für die Elfenbeinküste! Das haben sie verdient.
Der Hit war heute ein Kommentar einer Radio-Sprecherin: England, selbst-ernannter Favorit auf den WM-Titel hat heute einen entscheidenen Schritt in diese Richtung getan, beim 1:0 gegen Paraguay... durch ein Eigentor der Paraguyaner (heißt das so?)
Ich hab mir nun heute auch ein Fußball-Trikot gekauft - hellblau, Polo-Shirt, Urugay, sieht schick aus [SIZE=7]nur, dass Urugay gar nicht dabei ist[/SIZE]...
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
...und wir werden Weltmeister!Romantischer hätte das die Bild-Zeitung auch nicht schreiben können.
Wir sind also nicht nur Papst, sondern auch bald Weltmeister?
Krass Mann!
Das erinnert mich an Bern 1954. »Wir sind wieder wer« -
Hey, Holland spielt gerade aber irgendwie ist da nur ein Spieler auf dem Feld, so wie es sich anhört (höre nur hin, lese dabei :grin). Die sagen immer nur den Namen Robben, mehr hör ich nicht (vielleicht reißt mich das Buch einfach nur zu sehr mit...).
Irgendwie doof wenn die Holländer gewinnen, auch wenn sie so coole Trikots haben *auf orange steht*. Aber ich bin auch nicht für die Serben...hm, schwierige Entscheidnung..Aber nachher spielt Portugal, jaaaaa!!!!! Portugal ist so toll! [SIZE=7]Und das nicht nur wegn Christiano Ronaldo...[/SIZE]
Ach ja, bin ürbigens für Deutschland, Schweden oder die Elfenbeinküste!!!
Deutschland: ist ja wohl klar..
Schweden: super tolles Land!
Elfenbeinküste: Ich fand es so toll dass die sich qualifiziert haben, hat mich gefreut! Ist nämlich eines meiner Traumreiseziele! Und es war voll cool wie die gestern nach dem Spiel gefeiert haben, obwohl sie verloren haben! -
Ich mag Kahn ja nicht (der ultimative Beweis, daß der Mensch vom Affen abstammt)
... aber ...
Lehmann ist eine lahme Lusche und ich will Kahn im Tor sehen. Der ist wenigstens MANN und keine MAUS.