ZitatOriginal von hurz
Kroatien.
(Wer wie Dienstag Kroatien die Österreicher in Wien 4:1 verprügelt ist ein würdiger Waldmeister.)
Ich glaube eher, dass jeder Kreismeister in der Lage ist, Österreich zu verprügeln
ZitatOriginal von hurz
Kroatien.
(Wer wie Dienstag Kroatien die Österreicher in Wien 4:1 verprügelt ist ein würdiger Waldmeister.)
Ich glaube eher, dass jeder Kreismeister in der Lage ist, Österreich zu verprügeln
ZitatOriginal von sill
Fritzi
eigentlich würde ich mir überlegen, ob ich da überhaupt hingehen sollte, wollte.....Sitzordnung: Nein Danke!
Naja, ich denke mal, da der Gastgeber dabei so gegrinst hat, war das als Scherz gemeint! Die Zeiten, in denen "nur" Männer sich für das runde Leder interessiert haben, sind ja nun eindeutig vorbei, siehe auch Frauenfußball!
ZitatOriginal von Fritzi
Die Zeiten, in denen "nur" Männer sich für das runde Leder interessiert haben, sind ja nun eindeutig vorbei, siehe auch Frauenfußball!
Und die sind sogar erfolgreicher.
Muss hier mal was bemängeln. Entweder BJ oder Wilma haben vergessen ihren Tipp anzuklicken. Es sind nur zwei Meldungen.
Ich habe für Deutschland getippt, es ist doch langweilig wenn wieder MAL Brasilien gewinnt,
und zur letzten WM:Deutschland hatte es so weit geschafft,
ich würde ihnen den Sieg jetzt, wirklich gönnen
ZitatOriginal von churchill
Abgesehen von der Kreisklasse Homburg.
Abgesehen davon warst Du beleidigend, das ist nicht fair.
Und für alle, die die WM zu unseren Gunsten beeinflussen wollen, ein unverzichtbares Utensil:
Die Fußball-Voodoo-Puppe, soeben bei Amazon gelesen!
*mich immer noch königlich amüsier*
HEE! Was soll das, Batty? Tausch sofort die Fahne bei der Puppe aus!
@ Wilma
Das war Zufall. *schwör*
ZitatOriginal von Batcat
*Puppe sofort bestell*
Also Trinidad y Tobago als Weltmeister ist ein recht lustiges Voting.
Ich fürchte allerdings, dass es wieder Brasilien wird.
1990 wird sich wohl nicht mehr so schnell wiederholen...
ZitatOriginal von Otori
Ich habe für Deutschland getippt, es ist doch langweilig wenn wieder MAL Brasilien gewinnt,
und zur letzten WM:Deutschland hatte es so weit geschafft,
ich würde ihnen den Sieg jetzt, wirklich gönnen
Wenn es aber Deutschland doch nicht schaffen könnte wäre ich noch für die Länder: Japan, Niederlande und Südkorea
Ich hab jetzt mal ganz optimistisch Deutschland angekreuzt...
54, 74, 90, 2006, dafür stehn wir alle ein: Mit dem Herz auf der Hand und der Leidenschaft im Bein werden wir Weltmeister sein!
Momentan gibts ja jeden Schnickschnack zur WM zu kaufen. Nun hab ich mal zwischen den witzigen Hüten geguckt. Brasielen, Deutschland, Italien... alles gibts, nur nicht Holland. Versteh ich nicht.
Als Wahlamerikanerin muss ich natürlich für die USA abstimmen, ich finde aber das Deutschlands Chancen gar nicht so schlecht stehen. Oder um es anders auszudrücken, es würde mich wundern wenn Amerika auch nur einen Blumentopf gewinnt.
...ich hab doch erst für Togo gestimmt Heaven..
Also Brasilien wirds schon mal nicht. Die feiern jetzt schon zuviel.
Und nachdem Ballack beim ersten Spiel noch verletzt ist, stehen die Chancen gut, dass wir das tatsächlich gewinnen.
Gruss,
Doc
Ich bin für Costa Rica.. ein Freund sagte, das sei ein Geheimtip..
ZitatOriginal von Lotta
Ich bin für Costa Rica.. ein Freund sagte, das sei ein Geheimtip..
Lass mich raten. Er ist Costa Ricaner?
Gruss,
Doc
Nein, ich glaube er hat irgendeine dusselige Wette abgeschlossen.. und jetzt nötigt er uns alle zu moralischer Unterstützung..
Ich frage mich eh gerade, ob das Costa Ricaner
oder Costa Rikesen
oder Costa Rikanier
oder Costa Cordalier
heisst?
Gruss,
Doc