Fußball Weltmeisterschaft

• Ich kann ja gar nichts dafür... ich hab die Sachen doch geschenkt bekommen...
    (War für den Verschenker übrigens arg peinlich
    "Hier, hab ich dir mitgebracht, weil deine Mutter doch Niederländerin ist...." "ähm... meine Mutter kommt aus Belgien..." -Stille- "Ähm... tja... Niederlande Belgien... Scheißegal ist alles Benelux... " Ich hab dann versuchsweise fröhlich mit dem Fäzhnchen gewedelt. (nein, es war nicht der Herr ZV...der weiß sowas.))

• Wilma , BJ

Lass euch nicht vom GR beeindrucken. Wir halten zusammen.

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Angola schlägt Togo im Finale 1:0 nach Elfmeterschießen. Im Spiel um den dritten Platz gewinnt Australien gegen den Iran 7:0, worauf der iranische Präsident die gar nicht vorhandenen Atomwaffen gegen den fünften Kontinent ausrichtet :grin

edit: ich habe für England abgestimmt...als bislang einziger :grin

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von churchill ()

• Zitat

Original von churchill
    Angola schlägt Togo im Finale 1:0 nach Elfmeterschießen. Im Spiel um den dritten Platz gewinnt Australien gegen den Iran 7:0, worauf der iranische Präsident die gar nicht vorhandenen Atomwaffen gegen den fünften Kontinent ausrichtet :grin

Male nicht den Teufel an die Wand! :nono Ist Luther schon nicht gut bekommen. ;-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Ich gebe lieber keinen Tip ab, weil ich mich echt nicht entscheiden kann... Realismus contra Wunschtraum ... :grin

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Also, auch wenn noch so viele Fachleute und Nicht-Fachleute der deutschen Mannschaft keine großen Chancen einräumen: ich tue es!!!
    Wäre doch ein tolles feeling!!! Freue mich schon auf die WM und werde sie auch im Urlaub verfolgen..........jippie! :hop

• Zitat

Original von sill
    Also, auch wenn noch so viele Fachleute und Nicht-Fachleute der deutschen Mannschaft keine großen Chancen einräumen: ich tue es!!!

Naja, man soll ja keine Außenseitermeinungen mies machen. In Deutschland herrscht ja Gedankenfreiheit. :grin

• Zitat

Original von Smilin1983
    ich tipp für uns :)
    es muss doch mal wieder klappen :anbet

lg smi

Hat es doch schon mehrmals. Dreifach. Ich bin für einen Außenseitersieg wie damals mit dem Nachrücker Dänemark (für Jugoslawien) oder Griechenland bei EM's. Warum nur immer Favoritensiege??? (Obwohl... Germanien ist ja zumindest leistungstechnisch auch schon Außenseiter...)

Grüße Hurz --> wartet auf böse Kommentare, die ihn aber nicht von der Meinung abbringen werden, dass die deutsche Nationalmannschaft nur noch Mittelmaß ist
    :-)

• Zitat

Original von Herr Palomar
    Ich tippe Brasilien, da die gute Einzelspieler haben und sehr selbstbewusst sind.

Kroatien.
    (Wer wie Dienstag Kroatien die Österreicher in Wien 4:1 verprügelt ist ein würdiger Waldmeister.)

• Das Finale wird heißen Trinidad/Tobago gegen Togo heißen, und dann ist alles möglich. :lache

Du mögest arm sein an Unglück und reich sein an Segen, langsam im Zorn, schnell in der Freundschaft. Doch ob arm oder reich, langsam oder schnell, nur das Glück sei dein Begleiter von heute an
    Irisch

• Yippieh!!!!!!! Wir haben eben eine Grilleinladung zum Eröffnungsspiel gucken bekommen .... Als der Gastgeber allerdings sagte, die Frauen müßten separat auf der Terrasse sitzen, hab ich ihn erstmal drauf aufmerksam gemacht, daß ich 1. im Trikot komme und 2. den besten Platz vorm Fernseher haben will anstatt am Grill :lache

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT