Ich habe gestern im Kino die Vorschau zum Sönke Wortmann Film Deutschland - Ein Sommermärchen gesehen. Ich glaube, der ist gut.
Werde ihn mir auf jeden Fall anschauen ( und vielleicht ein Deutschlandfähnchen mit ins Kino nehmen ).
Fußball Weltmeisterschaft
-
-
hilfeeee.....
hab grad in einem Bericht von "ttt" in der ARD gehört, es gäbe sogar ein Buch zum Film, Wortmanns "WM-Tagebuch", wird bei Kiepenheuer und Witsch erscheinen... arggghhhhhh....Irgendwie muss ich bis dahin dann mein Buchkaufverbot geregelt gekriegt haben...
-
Zitat
Original von Nicole
hilfeeee.....
hab grad in einem Bericht von "ttt" in der ARD gehört, es gäbe sogar ein Buch zum Film, Wortmanns "WM-Tagebuch", wird bei Kiepenheuer und Witsch erscheinen... arggghhhhhh....Irgendwie muss ich bis dahin dann mein Buchkaufverbot geregelt gekriegt haben...
Hiermit genehmige ich trotz Fehlens einer persönlichen Provision für mich , dass Nicole auch bei persönlichen Buchkaufverbot das oben genannte Buch kaufen darf. Begründung: Bei einem persönlichen Buchkaufverbot darf man dennoch unpersönliche Bücher kaufen.
-
@ hurz
danke für die im voraus erteilte Absolution!
Dann brauche ich ja echt kein schlechtes gewissen haben... -
Zitat
Original von Nicole
@ hurzdanke für die im voraus erteilte Absolution!
Dann brauche ich ja echt kein schlechtes gewissen haben...Provision unter der Hand???