ZitatOriginal von Waldfee
Ist diese „Punkte-Verdächtigung“ tatsächlich ein schlimmes Vergehen, möchte ich zu bedenken geben, dass Branka mit ihrem Eingangsposting sozusagen im Rundumschlag so gut wie alle Eulen verdächtigt hat, sich in den Rezensions-Threads oftmals nur der Punkte wegen zu äußern… Denn wer schreibt nicht ab und an Dinge wie „Will ich haben.“, „Endlich: Ich hab’s auch!“ oder „Jo, das klingt interessant.“? Müssen wir uns nun alle beleidigt zurückziehen?
Ich sagte doch bereits vermehrt, dass ich nichts dagegen habe, wenn es manchmal vorkommt...
Manchmal habe ich wirklich das Gefühl, ich bin hier unsichtbar, denn egal was ich sage, jedesmal wird es wieder andersrum gesagt. Also jetzt nochmal für alle zum Mitschreiben:
Ich habe grundsätzlich nichts gegen OT Beiträge, auch nichts gegen Sinnlosbeiträge und ich werfe niemandem hier vor, dass er der Punkte wegen so etwas schreibt. Und ich wollte auch niemandem etwas verbieten oder Vorschriften machen. Es ist mir einfach nur vermehrt aufgefallen bei manchen und ich habe gesagt, dass es einem so vor kommt, als sei es der Punkte wegen. Ich sagte nicht, dass es auch tatsächlich so ist.
E n t s c h u l d i g u n g.
Himmelhergottnochmal
So langsam ärgere ich mich darüber, dass ich das überhaupt angesprochen habe
Waldfee
Es ist ok, was du gesagt hast... lassen wir das Thema jetzt endlich. Ich habe gestern bereits gesagt, dass es nicht mein Tag war und ich deshalb so reagiert habe...