Hallo, Jenks.
ZitatAlso wir tanzen immer noch zu "Summer of 69".
Ja. Eben.
Hallo, Jenks.
ZitatAlso wir tanzen immer noch zu "Summer of 69".
Ja. Eben.
ZitatOriginal von Batcat
Bon Jovi ist langweilig geworden.
Stimmt, ein Schlagersänger im wilden Outfit oder so
ZitatOriginal von Jenks
[Aber mein absoluter Liebling ist sowieso Keith Urban. Und jetzt kommt wieder: Keith wer?
Das ist einfach, das ist der hübsche neue Mann von Nicole Kidman.
Ich bin übrigens auch Ex-Bon Jovi-Fan. Irgendwann habe ich festgestellt, daß sie irgendwie immer gleich klingen für mich und nicht mehr interessant sind. Aber, die alten Lieder mag ich immer noch sehr gern.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Batcat
Ich finde es ja gut, wenn Künstler sich weiterentwickeln und nicht immer nur dasselbe machen.
Aber Bon Jovi ist nicht mehr gut.
Bon Jovi ist langweilig geworden.
Sorry, aber ich muss noch mal auf das "Weiterentwickeln" zurückkommen. Man darf hier nicht den Fehler machen und "Weiterentwickeln" mit "Verändern" gleichsetzen.
Man denke nur mal an Metallica. In meinen etwas jüngeren Jahren (so um 1984) waren das die absoluten Schwermetaller - und jetzt? Hardrock mit einem wenig Schwermetall bepinselt.
Oder Judas Priest? Verändert ja - weiterentwickelt nein!
Aber das ist jetzt wohl OT.
ZitatOriginal von Voltaire
Man denke nur mal an Metallica. In meinen etwas jüngeren Jahren (so um 1984) waren das die absoluten Schwermetaller - und jetzt? Hardrock mit einem wenig Schwermetall bepinselt.
Mensch, Voltaire, dass in Dir ein Schwermetaller steckt, hätte ich ja nie vermutet. Los, ab mit Dir in den Heavy Metal-Thread. GastRedner und meine Wenigkeit können dort immer männliche Verstärkung brauchen, bei all dem Weibsvolk, dass sich dort so rumtreibt.
Gruss,
Doc
Voltaire,
egal, ob man es nun weiterentwickeln nennt oder auch nur Stil verändern... das ist hier eher Wortklauberei. Was ich damit meinte ist: Ein Musiker muß nicht immer denselben Stil spielen, damit mir die Musik gefällt. Er darf auch gerne was anderes machen.
Aber, um wieder zu Bon Jovi zurückukommen, das was er jetzt macht, gefällt mir einfach nicht mehr.
Metallica dagegen: war gut. Ist gut. Bleibt hoffentlich gut.
Ich horche gerade die neue CD... so gut wie früher sind ihre Lieder wirklich nimmer. Teilweise sind sie nicht schlecht, aber sie berühren mich nimmer so... Ich glaube aber auch, dass ich einfach nimmer so ein Fan bin wie damals.
Also, ich war zur Keep the Faith Tour in Essen in der Grugahalle auf dem Bon Jovi Konzert. Das war genial! Mit meiner ganzen Family. Danach habe ich Jon mal solo in Bremen gesehen, ist aber auch schon 8 oder 9 Jahre her und letztes Jahr in Düsseldorf war ich auch. Aber, mir hat es letztes Jahr gar nicht gefallen, wir hatten auch extrem schlechte Sitzplätze! Und musikmäßig mag ich halt auch nur die Alben bis Keep the faith gerne, danach wird´s mir zu langweilig...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Doc Hollywood
Mensch, Voltaire, dass in Dir ein Schwermetaller steckt, hätte ich ja nie vermutet. Los, ab mit Dir in den Heavy Metal-Thread. GastRedner und meine Wenigkeit können dort immer männliche Verstärkung brauchen, bei all dem Weibsvolk, dass sich dort so rumtreibt.
Gruss,
Doc
Bin drüben dann mal aufgeschlagen. Allerdings lebe ich zumeist in meiner Metal-Nostalgie. Was jetzt brandaktuell ist weiß ich echt nicht.