Bon Jovi Konzert

• Ich war am Samstag beim Bon Jovi Konzert in Düsseldorf und es war einfach nur großartig. Man hat richtig gesehen, wie viel Spaß es den Jungs (oder muss ich schon "Männer" sagen? :grin) gemacht hat, auf der Bühne zu stehen.

Ich muss immer wieder an den legendären Powackler von Jon denken *mag* :-]

Ist noch jemand hier, der beim Konzert war oder evtl. noch zu einem anderen fährt?

• Hi, ich wäre sooooo gerne auf das Konzertgegangen, aber letzte Woche war ich in Frankreich.
    Bon Jovi ist meine Lieblingsband und einfach nur geil.
    Ich wünschte ich wäre da gewesen.
    Meine Freundin hatte das Glück krank gewesen zu sein, nicht nach Frankreich (Austausch) zu fahren und auch noch Freikarten bekommen zu haben, dabei findet die sie nicht mal halb soo gut wie ich :cry

Ich wünschte ich wäre bei dem Konzert dabei gewesen :anbet

Erstens, Edward war ein Vampir.
    Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.
    Un drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.

• Ich war am Montag in Linz.
    Von Düsseldorf hab ich gehört, dass es extrem gut gewesen sein soll.

Bon Jovi selbst war extrem gut, Jon war gut drauf und hat viel mit den Fans gemacht und es war einfach klasse.
    Nur die Organisation hat in Linz total versagt, aber dafür kann ja Bon Jovi selbst nichts.

Nur die Setlist hat mir nicht so gut gefallenw ie 2003 in Wien, aber egal...
    Ich hab mich so vorausgabt, dass ich nach der Hälfte schon fast zusammen gebrochen wäre :grin

Madeleine :
    Oh, das ist wirklich Pech :knuddel1
    Aber ich finds immer so schön, wenn ich noch andere Leute finde, deren Lieblingsband Bon Jovi ist :knuddel

• Bon Jovi war mal gut.

Ich finde es ja gut, wenn Künstler sich weiterentwickeln und nicht immer nur dasselbe machen.

Aber Bon Jovi ist nicht mehr gut.

Bon Jovi ist langweilig geworden. :-(

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Weiterentwickeln wohin? Weiterentwickeln als reiner Selbstzweck? Bon Jovi macht wie auch zu Beginn der Karriere solide gute Rockmusik. Auch die Stones haben nie irgendwelche Experimente gemacht. Habe sie 1969 und 2003 gesehen - beides Superkonzerte und es waren jedesmal die Stones die die Leute sehen und hören wollten.

Und was wäre denn eine Weiterentwicklung von Bon Jovi? Vielleicht auch den Schmusekurs der Scorpions nachmachen? Man sieht ja wohin das geführt hat.

Und langweilig? Naja, ist halt Geschmackssache; auch diesem Urteil kann ich mich nicht anschließen. :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Voltaire
    Bon Jovi macht wie auch zu Beginn der Karriere solide gute Rockmusik.

Oweia. Bon Jovi vor rund 20 Jahren war ROCKmusik. Die letzten beiden Alben waren mMn nur noch weinerlicher Schlagerpop auf Supermarkt-Niveau.

Zitat

Und was wäre denn eine Weiterentwicklung von Bon Jovi? Vielleicht auch den Schmusekurs der Scorpions nachmachen?

Genau das tut Bon Jovi leider seit Jahren. Eine heulsusige Nummer nach der anderen. Wo sind nur die Zeiten von "Dead or Alive" geblieben?

Gruss,

Doc

• Zitat

Original von Voltaire
    Bon Jovi macht wie auch zu Beginn der Karriere solide gute Rockmusik.

Das ist ja das Tragische: Früher war es noch Rock und vor allem: es war gut. Heute ist es Lalala-Musik. Sehr, sehr schade. :cry

Ich hatte früher jede CD von ihm unbesehen gekauft und war begeistert. Die letzten drei CDs habe ich mir tunlichst verkniffen.

Lieben Gruß,

Batcat

• Ich besitze ein einziges Bon Jovi-Album, nämlich "Slippery When Wet" von 1998. Ungefähr in diesem Jahr, ganz sicher bin ich allerdings nicht, war ich in der Waldbühne bei einem Konzert der Herrschaften, weil eine Freundin niemanden sonst gefunden hatte, der sie begleiten wollte. Und ich gehe einfach gerne auf Konzerte. Dieses war okeh, bestenfalls. Eher eine Show als ein echtes Rockkonzert, es hatte viel Ähnlichkeit mit dem Gig des Artisten, der mal Prinz hieß und dann wieder nicht und dann wieder doch, und das meiste ging auch im hysterischen Gekreische der Zahnspangenfraktion unter (die Damen tragen inzwischen Stützstrümpfe, nehme ich mal an). Seitdem habe ich mir nur noch Singles gekauft oder heruntergeladen, wenn es im Hinblick auf meine gelegentliche DJ-Tätigkeit geboten war, aber bei Songs wie "Have A Nice Day" gruselt's mich eigentlich. Bei dieser Band habe ich - noch viel stärker als bei anderen - das Gefühl, daß sie eine Mucke machen, die sie selbst eigentlich nicht mögen. Unecht irgendwie. Und ebenso wie bei Bryan Adams, den ich früher wirklich mal gemocht habe, musikmäßig, ist inzwischen so viel Weichspüler drin, daß ich mir die Songs auch nicht mehr kaufen muß, wenn ich mal wieder auflege. Dazu tanzt nämlich wirklich niemand mehr.

• Eigentlich doch schön, das Geschmäcker so verschieden sind. :grin

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

• Zitat

Original von Tom
    Voltaire : Nee, das finde ich scheiße. Alle Leute sollen meinen Geschmack haben. :fetch

Have A Nice Day! ;-)

:lache :lache :lache :lache :lache

• Zitat

Original von Tom
    Und ebenso wie bei Bryan Adams, den ich früher wirklich mal gemocht habe, musikmäßig, ist inzwischen so viel Weichspüler drin, daß ich mir die Songs auch nicht mehr kaufen muß, wenn ich mal wieder auflege. Dazu tanzt nämlich wirklich niemand mehr.

Also wir tanzen immer noch zu "Summer of 69". Und gehen auch am 10.6. zu Bryans Konzert in D'dorf. :grin Und ich finde Bon Jovi nach wie vor gut. Und ich finde es mutig, dass sie mal was anderes wagen. Wer hätte gedacht, dass sie mal bei den Country Music Awards auftreten? "Who says you can't go home" ist ein klasse Song und auch den neuen Titel mag ich. Und als Liveband sind sie ebenfalls toll.
    Wenn man ein echter Fan ist, ist es halt was anderes, denke ich.

Aber mein absoluter Liebling ist sowieso Keith Urban. Und jetzt kommt wieder: Keith wer? ?(

• Zitat

Original von Jenks
    Wenn man ein echter Fan ist, ist es halt was anderes, denke ich.

Echter Fan zu sein heißt aber nicht, daß ich kritiklos mögen muß, was die Band so macht? ;-)

Ich bin dann halt ein echter Fan des früheren, rockigeren BonJovi. ;-)

Lieben Gruß,

Batcat