Juchu, es läuft endlich....seufz.
Leider ziemlich ruckelig, da meine Geforce Grafikkarte es leider nicht komplett auf die Reihe bekommt. Scheint, als müßte ich da mal ein wenig was updaten... *seufz*
Allerdings ist es spielbar trotz Geruckel.
Die Grafik ist ein wenig verändert worden im Vergleich zu Teil 1, ob nun wirklich besser oder schlechter weiß ich nicht so genau.
Die Steuerung ist auf jeden Fall nach meinem World of Warcraft Gezocke erstmal wieder gewöhnungsbedürftig.
Das Klick&Fight System ist jedoch wie auch schon beim ersten Teil unübertroffen gut, diesem sogar noch leichter zu navigieren, da man mit der TAb-Taste einfach den nächsten Feind anvisieren kann.
Ich bin jetzt auf der zweiten Karte und finde die Missionen und aufgaben bisher sehr gut und vielseitig. Leider ist das alles doch recht starr und man kann eher weniger seine eigenen Wege gehen. Neben der Hauptquest habe ich bisher erst eine Nebenquest gefunden.
Von dem Beschwören der Helden und Armeen an Monumenten ist man, so scheint es komplett wegegangen, auch Runensteine habe ich bis jetzt noch keine gesehen. Dafür kann man seine Gespielinnen so oft man will wiederbeleben, sind allerdings alle tot und keiner mehr da, der den Zauber wirken kann, ist das Spiel vorbei.
Daher ist es sinnvoll einen seinr Kämpfer immer etwas abseits des Kampfgeschehens zu parken.
Die Figuren sind mit viel Liebe gestalten und mein Avatar hat laut Mr. Zv einen ziemlich knackigen Hintern.
Bis jetzt also alle Daumen hoch... ich werde weiter berichten,