Hallöchen,
ich habe letztens bei Weltbild gesehen, dass s.g. Sparbände angeboten werden. Das bedeutet, dass in einem Buch zwei oder mehrere Bände (wahrscheinlich je nach Umfang des eig. Buches) von einem Autor / einer Autorin sind.
Was haltet Ihr davon? Mögt Ihr solche Sparbände oder habt Ihr die Bücher lieber einzeln ?
Ich habe mir bei der Gelegenheit mal Maeve Binchy :
Der grüne See / Silberhochzeit
6.95 EUR
Best-Nr. 050915
Sie sparen 60 %
"Maeve Binchy hat einen scharfen Blick für das Chaos der Gefühle, das unter der Oberfläche des Alltagslebens brodelt." (lrish Independent)
Der grüne See: Kit MacMahon ist ein glückliches junges Mädchen, das von seinen Eltern zärtlich geliebt wird. Doch eines Tages verschwindet Helen, Kits schöne Mutter, die im Dorf immer eine Außenseiterin war, spurlos. Ist sie im See ertrunken, jenem See, der sie immer wieder zu einsamen nächtlichen Spaziergängen verleitete? Oder gab es Gründe für sie, die Familie zu verlassen und der Stimme ihres Herzens zu folgen? Welches Geheimnis umgab die einsame Frau, von dem offenbar nur die kluge Einsiedlerin Schwester Madeleine etwas ahnte?
Silberhochzeit: Eine Silberhochzeit ist immer ein Anlaß für ein Familienfest und das ist auch im günstigsten Fall oft mit Schwierigkeiten verbunden. Doch für die Doyles - Deirdre, Desmond und ihre Kinder Anna, Helen und Brendan - bringt es noch mehr Probleme mit sich als für die meisten Familien. Denn jeder von ihnen spielt Theater; jeder von ihnen verbirgt vor den anderen, daß er einmal tief verletzt wurde oder unter einem heimlichen Treuebruch zu leiden hat. Während das Familienfest näherrückt, wächst die Spannung, bis die Gäste schließlich bei der Party zur Silberhochzeit zusammenkommen ...
zugelegt.