Feigling!
Falls du dich noch mal hier hin traust, teste ich das und nehm es auf eine Spieluhr auf. Mal gucken, wie du guckst.
Nine million bicycles - Katie Melua
-
-
Zitat
Original von Idgie
Mal gucken, wie du guckst.Ich kann ganz hinreissend gucken. Aber ich bin da eh nicht objektiv.
Gruss,
Doc, "there are nine million bicycles in Bejing, that's a fact..." *träller*
-
Simon Singh hat Katies Text zu "Nine million bicycles" kritisiert. Daraufhin hat Katie den gemäß Simon Singh wissenschafliche korrekten Text aufgenommen...
Hier auf Simon Singhs Homepage, könnt ihr Euch das anhören...quite amusing...
-
So ein schönes Lied, ich finde es richtig zum Dahinschmelzen *seufz*
-
-
-
Zitat
Original von Idgie
Viel spannender als Simon Singhs romantikresistente Nörgelkritik an korrekten Zeitangaben in einem Liebeslied finde ich die Frage, wie wohl Katies Haare in dem Video gelitten haben.Die Frage finde ich jetzt nicht so spannend.
Ich kannte dieses Video ja noch nicht, aber ich muß sagen - ich finde es unsäglich langweilig. Schade!
-
Ich horche ja nicht undbedingt Radio und schaue auch kein MTV und deswegen kenne ich das Lied nur auszugsweise, aber das, was ich kenne, gefällt mir echt total gut
-
Und wer die CD immer noch nicht hat, aber noch kaufen will, dem empfehle ich diese hier für 2-3 Kröten mehr.
Da ist eine DVD mit drin, da sind 2 oder 3 Videos drauf und ein komplettes Life-Konzert.
Dafür nehmen andere ganz schön viel Geld. Und es lohnt sich!
Grüße,
Killerbinchen -
Ende September gibt es eine neue CD von Katie Melua!
-
das lied ist wirklich toll!
aber die ganze CD kann ich mir nicht anhören, habs schon versucht^^ ein langsames Lied, ok. aber 13 langsame Lieder hintereinander, da schlaf ich ein.
-
Jaaaah! So schön, die CD! Im Urlaub hab ich sie die ganze Zeit rauf und runter gehört, bis selbst meine Mutter genervt war, die sich ja eigentlich das Album gewünscht hatte!
Meine Lieblingslieder sind Nine Million Bycicles, Spider's Web und I cried for you ... Sooooo schööööööööön! Ich bin nicht nur von der Musik begeistert, sondern auch sehr von den Songtexten. Ich liebe es, wenn Songtexte durchdacht und poetisch sind ... hört euch doch nur mal das an:
"The piano keys are black and white, but they sound like a million colours in your mind" ! Ist das nicht wunderschön? Oder: "Daylight licked me into shape" ... *schwärm* ... Ich könnte stundenlang diese Songs beschreiben ...