Alles Gute zum Muttertag...

• Ich wünsche allen Eulenmamas alles Gute zum Muttertag... Insbesondere den Eulen, die - so wie ich - diesen Tag das erste mal ebenfalls als 'Mutter' begehen... :-] :knuddel1

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Ich persönliche finde diesen Tag ja überflüssig, ich feier ja auch nicht zwei mal im Jahr Geburtstag..... *duckt sich und rennt* :lache

*flüstert* dummerweise muß ich mich natürlich wie jeder ander Ketzer auch dem familiären Druck beugen und brav und nett Mutti zum Essen ausführen, Blumen schenken oder sie in ein Wellnesshotel verfrachten....* :lache

• Ich habe meine Mama angerufen, ihr den Glückwunsch ausgerichtet und sie meinte nur: ".......öh..ach...ja, danke." Ich wette, sie hat mit den Schultern gezuckt. :grin

Vom Jüngsten gabs eben einen Kuss. Reicht doch völlig. ;-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Ich wünsche allen Mamas bei den Eulen auch alles Liebe zum Muttertag.

:-)

Ich habe meiner Ma ein Plüschtier und ein Parfüm geschenkt sowie eine Karte.

• Zitat

Original von Heaven
    Ich habe meine Mama angerufen, ihr den Glückwunsch ausgerichtet und sie meinte nur: ".......öh..ach...ja, danke." Ich wette, sie hat mit den Schultern gezuckt. :grin

Ich hab meiner Mutter gestern schon die Geschenke vorbeigebracht, weil ich weiß, dass sie heute ihre Ruhe haben und den Sonntag wie jeden Sonntag verbringen will. Habe das natürlich vorher abgeklärt, falls sie doch auf die Idee gekommen wäre heute mit allen Kaffee zu trinken. Irgendwelche Töchter wird sie heute bestimmt eh noch sehen. Die daheim wohnende oder welche, die vorbeikommen oder anrufen. Gibt ja genug davon. :lache

• Ich hoffe alle Eulenmuttis hatten heute einen besonders schönen Tag. :-)

Meine Mädels haben für uns alle heute morgen Frühstück gemacht und haben mir etwas schönes geschenkt. Einen Glücksbambus und eine Konzertkarte. *strahl*

Am Nachmittag waren wir bei meiner Schwiegermutter und haben mit ihr schön Kaffee getrunken und haben uns dann leckeres Essen aus unserer Lieblingspizzaria geholt und jetzt bin ich rundrum satt und zufrieden. :-]

• Meine Mutter war nicht zu Hause.. kam vor einer Stunde wieder, griff nach dem Telefon und versucht ihre Mutter zu erreichen, und ich bin mal wieder ins Fettnäpfchen gelaufen..

"Warum rufst du denn jetzt deine... ohhh alles Liebe zum Muttertag!" :grin

• Zitat

Original von Babyjane
    Ich persönliche finde diesen Tag ja überflüssig, ich feier ja auch nicht zwei mal im Jahr Geburtstag..... *duckt sich und rennt* :lache

So sehe ich das auch. Valentinstag und Muttertag gehört für mich abgeschafft! :-]

• Zitat

Original von Wolke

So sehe ich das auch. Valentinstag und Muttertag gehört für mich abgeschafft! :-]

Jep! Außer die Mütter machen es endlich mal so wie die Väter am Vatertag! Aber die meisten bekommen höchstens ein Frühstück und dürfen sich dann den restlichen Tag um die Besucher kümmern! Anstatt dass sie sich einen schönen Tag ohne dem Rest der Bande machen!

• Ich habe überhaupt nicht erwartet, daß bei uns im Hause darüber nachgedacht wird - aber ich habe dann einen sehr schönen Blumenstrauß, was zum Naschen und eine total rührende Karte von Mieke (i.A. de krim) bekommen. Mann, da wird einer frisch gebackenen Mama aber ganz schön warm ums Herz !!! :grin

Vormittags waren wir dann drüben bei meiner Schwiegermama und haben lecker Prosecco gesüppelt und Kuchen gegessen. Nachmittags waren wir bei meiner Mama und haben Sekt getrunken und Kuchen gegessen ... :lache

Fazit: ein rundum gelungener Tag :-]

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Muttertag gehört entweder abgeschafft, oder so verbracht wie wir gestern.

Einige Mütter, und auch Nichtmütter..völlig wurscht, haben sich morgens aus dem Staub gemacht und haben sich Abends..ähhh gut beinander..abholen lassen.. :grin

• Ich wünsche allen Eulenmamas alles Gute zum Muttertag!!!!!!!!

:kiss :kiss :kiss :kiss :kiss :kiss :kiss :kiss :kiss :kiss :kiss :kiss

:knuddel1eure Madeleine

Erstens, Edward war ein Vampir.
    Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.
    Un drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.