Babyjane dankeschön
kennst du sonst noch irgendwelche Gemüse, Nudel - oder ? Gerichte, die ohne Fisch oder Fleisch auskommen?
-
-
@ die kleene
Yep - die Bento Box (im Sakao). Und wo "sushist" Du so in Nürnberg?
-
*flüster* Sushi ist nicht nur Reis... sondern Essigreis...
Inso: Wir überzeugen den Marli schon
JAss
-
Essigreis?!?!? Reis in Essigwasser gekocht...jetzt weiß ich auch, warum das so widererlich schmeckt
-
Ich kommunizier gern mit dir, Alex
Ach ja, und die leckere dunkle Soße darf man nicht vergessen, da dippe ich jeden Happs hinein.
Hunger.
JAss
-
hm...sushi ist wie Kapern..entweder man liebt es, oder man hasst es...es gibt kein Dazwischen
Ich fands interessant, das mit dem Essig..denn ich hab letztens Gemüsesushi probiert und näääää...jetzt weiß ich warum
-
Sushi-Fred? Ich kenne nur Aal-Dieter, Bananen-Mathes, Käse-Paul, Blumen-Udo..... Das sind doch diese Marktschreier.
Gibts da Sushi direkt vom Laster?Jo, Sushi ist lecker, finde aber auch selten jemanden der mal mitkommt.
-
Zitat
Original von Batcat
@ die kleeneYep - die Bento Box (im Sakao). Und wo "sushist" Du so in Nürnberg?
hello batcat
ich sushie fast ausschliesslich im sakao (vorzugsweise sakao in fürth) oder im haru in johannis... da schmeckt es mir einfach am besten....
wenn ich in der stadt unterwegs bin und mich überkommt die lust auf sushi, dann auch schon mal im sushi select am egidienplatz,grüssle
die_kleene_ -
-
Ich war heute zu einem "Sushi-Kochkurs" - eher ein "Sushi-Bastelkurs"
Hat riesig Spaß gemacht und nun habe ich noch jede Menge übrig. Das Basteln macht richtig Spaß - nur das Essen ist nicht so ganz meins, geschmacklich gesehen...
-
Jaa, ich bin keine Sushi-Jungfrau mehr!!
In Steyr hatte ich die Möglichkeit zum Mittag eine schöne Bento Box mit Miso-Suppe vorher zu bekommen.
Es war köstlich! Aber ich war tierisch voll danach, hätte nicht erwartet, dass Sushi dermaßen satt macht.
Und so sah es aus: -
sieht gut aus! irgendwann werd ich auch mal richtig sushi probieren müssen
hatte bis jetzt nur mal so eine Box aus dem Supermarkt probiert *schäm* -
Wir haben einen Japanischen Freund und der macht für uns von Zeit zu Zeit immer mal wieder ein Sushi Abend...
Und unserer Japanerchen Aida ist Spitzenmeister drin in Sushi machen....
Wer Sushi noch nie probiert hatt sollte es schnellsten mal probieren.... Es ist so lecker aber auch sehr kostspielig in der Anschaffung.... das teuerste ist der Fisch, aber wir kennen hier ein Frischegroßhandel der ist relativ günstig im einkauf