DER SUSHI-FRED

• hm...sushi ist wie Kapern..entweder man liebt es, oder man hasst es...es gibt kein Dazwischen :grin

Ich fands interessant, das mit dem Essig..denn ich hab letztens Gemüsesushi probiert und näääää...jetzt weiß ich warum

• Sushi-Fred? Ich kenne nur Aal-Dieter, Bananen-Mathes, Käse-Paul, Blumen-Udo..... Das sind doch diese :bruell Marktschreier.
    Gibts da Sushi direkt vom Laster? :grin

Jo, Sushi ist lecker, finde aber auch selten jemanden der mal mitkommt.

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Batcat
    @ die kleene

Yep - die Bento Box (im Sakao). Und wo "sushist" Du so in Nürnberg? ;-)

hello batcat :wave

ich sushie fast ausschliesslich im sakao (vorzugsweise sakao in fürth) oder im haru in johannis... da schmeckt es mir einfach am besten....
    wenn ich in der stadt unterwegs bin und mich überkommt die lust auf sushi, dann auch schon mal im sushi select am egidienplatz,

grüssle
    die_kleene_

• Zitat

Original von die_kleene_
    ich sushie fast ausschliesslich im sakao (vorzugsweise sakao in fürth)

Ich auch! :wow

Das Haru kenne ich nur vom Vorbeifahren, wollte aber schon immer mal hingehen...

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Ich war heute zu einem "Sushi-Kochkurs" - eher ein "Sushi-Bastelkurs" :grin

Hat riesig Spaß gemacht und nun habe ich noch jede Menge übrig. Das Basteln macht richtig Spaß - nur das Essen ist nicht so ganz meins, geschmacklich gesehen...

• Wir haben einen Japanischen Freund und der macht für uns von Zeit zu Zeit immer mal wieder ein Sushi Abend...

Und unserer Japanerchen Aida ist Spitzenmeister drin in Sushi machen....

Wer Sushi noch nie probiert hatt sollte es schnellsten mal probieren.... Es ist so lecker :-] aber auch sehr kostspielig in der Anschaffung.... das teuerste ist der Fisch, aber wir kennen hier ein Frischegroßhandel der ist relativ günstig im einkauf

:wave