ZitatOriginal von Idgie
Jo, muss mal unseren Postler fragen, der hat auch so einen Latexüberzieher für seine Tastatur. Die tut Not bei diesen Lachsalven.
Idgie - mal tief durchatmend
Ein Pariser tut`s in der Not auch...
ZitatOriginal von Idgie
Jo, muss mal unseren Postler fragen, der hat auch so einen Latexüberzieher für seine Tastatur. Die tut Not bei diesen Lachsalven.
Idgie - mal tief durchatmend
Ein Pariser tut`s in der Not auch...
Hallo Freunde von Liber Sutor!
Aus aktuellem Anlass ist ein Update online. Durch die Fülle an besprochenen Titeln war eine Generalüberholung fällig. Jetzt gibt es sogar eine Cover-Menüleiste.
Gruss,
Doc
ZitatEnde...oder?
Auf keinen Fall!!!!!
Iris
da hätte ich gern ein Exemplar davon,,,,
aber signiert und mit Widmung bitte
ZitatOriginal von cmoi
Von welchem genau?
Da ich ganz gute Kontakte zu den meisten besprochenen Autoren habe, sollte das kein Problem sein.
Gruss,
Doc
ZitatAlles anzeigenOriginal von Doc Hollywood
Von welchem genau?
Da ich ganz gute Kontakte zu den meisten besprochenen Autoren habe, sollte das kein Problem sein.
Gruss,
Doc
na von der Gebrauchsanweisung für Büchereulen;-)
ZitatOriginal von cmoi
na von der Gebrauchsanweisung für Büchereulen;-)
Hier bitte schön:
Auf der ersten Seite haben wir dann alle unterschrieben.
Gruss,
Doc
Ich bin geehrt, auf Libor Sutor und im Buch verewigt zu sein.
Hilde II übrigens auch. Sie hat auch einen nächsten Buchvorschlag: "Tod einer Gummipuppe - Das Leben und Sterben von Hilde I"
ZitatOriginal von Historikus
Ich bin geehrt, auf Libor Sutor und im Buch verewigt zu sein.
War mir ein Vergnügen, His.
ZitatSie hat auch einen nächsten Buchvorschlag: "Tod einer Gummipuppe - Das Leben und Sterben von Hilde I"
Du weisst doch: Nichts geht über die Realsatire. Deine Gummipuppensammlung ist schon skuril genug, das kann man selbst mit einer Veröffentlichung bei Liber Sutor nicht toppen. Das kann nur schiefgehen. Ich schlage lieber die Schlachten, die ich auch gewinnen kann.
Gruss,
Doc
Genial!!! Ich hätt dann auch sehr gern ein persönlich signiertes Eulenanwenderbuch *mitFingernachobenzeig*
immer noch lachende Grüße Idgie
Ok ok...Idgie, Du bekommst auch noch eins, aber dann muss erstmal Schluss sein. Sonst komm ich ja hier zu gar nix mehr.
Hier bitte schön:
Du müsstest selbst aber auch noch unterschreiben.
Gruss,
Doc
Heißen Dank, dafür bekommst du auch einen special-mixed Caipi auf der nächsten Idgie-Geburtstagsparty!
... einfach Klasse ...
... mach weiter so!!!
Sam
toll super!!!
*sichartigbedank*
ZitatOriginal von Delfin
Wann besprichst Du denn den weltbesten aller historischen Romane
Wir hatten da ja vor einiger Zeit ein heisses Gefecht um historische Romane hier bei den Eulen. Ich bin jetzt nur zu faul den Link rauszusuchen. Anlässlich dieser hitzig geführten Debatte und weil das teilweise schon Züge von Realsatire annahm, habe ich dann die gute Donna Cross und viele ihrer geistigen Weggefährten mit "Die Hannibälin" bedacht.
Soweit mir das His und seine Bande bestätigt haben, waren meine Recherchen diesbezüglich auch einwandfrei.
Man(n) ist ja lernfähig.
Gruss,
Doc
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Idee und der entsprechenden Umsetzungen, ich hatte mal ein Manuskript, das hieß: Bücherm, die wir nie veröffentlicht haben. Leider finde ich es nicht, sonst hätte ich es dir gerne zur Verfügung gestellt. Andererseits gehörst Du sicherlich zu dem Kreis der Kreativen, denen der Stoff (meine Ideen) nie ausgeht.
Hallo Doc,
wie immer einfach super:anbet Davon kann man nicht genug bekommen
ZitatOriginal von cmoi
Hallo Doc:
ICH hätte gerne auch eines, bitte...:-)
LG
Baumbart
...uuups, fast vergessen.
Und von DEM hier natürlich auch...
Hätte ich zwar besser etwas früher im I-net gebraucht, aber wie heißt es so schön? Es ist nie zu spät zu früh...oder so...:-)
Gruß
Baumbart