Okay, es geht!
Sehr gut, genau sowas habe ich erwartet
Okay, es geht!
Sehr gut, genau sowas habe ich erwartet
ZitatOriginal von carola
Ich habe mich köstlich amüsiert, lange nicht mehr so gelacht. Mußte, den "Erziehungsratgeber" gleich ausdrucken. Ich werde ihn meiner Schwägerin schicken, die bei der Erziehung ihrer "Rotznase" (2) und bald einer weiteren wirklich Hilfe gebrauchen kann!
Liebe Grüße
carola
Schick ihr lieber was zur Empfängnisverhütung.
Idgie - praktisch denkend
Zitat: original vin Igdie
Schick ihr lieber was zur Empfängnisverhütung.
Hatte ja offensichtlich nichts genützt! Kleiner Tipp: Laßt die Finger von Hormonpflastern!!!
Gruß
carola
Hab gestern Koala zum ersten mal das Liber Sutor gezeigt, und gedacht, da ist was neu. Tatsächlich! Isch hab mich nischt geirrt!
Echt zum Brüllen!
Stillen bis ins hohe Alter!
Wieder, wie immer, einfach Spitze
Hallo Freunde der etwas anderen Buchbesprechung!
Ab jetzt wieder einmal weltexklusiv auf Liber Sutor die Rezension des Nachfolge-Romans von "Die Tribüne"!
Gruss,
Doc, Webhamster von Liber Sutor
*HIHIHI*
Mein Gott, die Hose war doch frisch gewaschen!
:lache
Spitzenmäßig, Doc!!!
Wo bleibt nur die Frau Zimmerer???
Großartig! Besonders das Bild!
ZitatOriginal von Wolke
Wo bleibt nur die Frau Zimmerer???
Das frag ich mich auch allmählich. So 'nre gute Rezi und dann keinen Mucks gene! Tz-tz-tz ... ganz schlechter Stil!
Ne Leserunde mit Ines Zimmerer wäre cool. Hat Du Kontakt zu ihr, Doc?
lg Iris
Spitzenmäßig...
ZitatOriginal von Delphin
Ne Leserunde mit Ines Zimmerer wäre cool. Hat Du Kontakt zu ihr, Doc?
Ich bin gerade dabei einen Kontakt herzustellen. Die Zimmerer scheint mir aber mittlerweile sehr entrückt zu sein. Wird nicht einfach werden. Ich bleibe dran. Vielleicht ist ja sogar eine Leserunde möglich.
Und für alle, die es verpasst haben:
Der neue Ines Zimmerer-Roman wird auf Liber Sutor ausführlich besprochen!
Gruss,
Doc
Herrlich, da stolpert man unversehens am Ostermontag morgen über so eine Köstlichkeit. Liber Sutor verdient einen Ehrenplatz unter meinen Favoriten.
@ Webhamster Doc
irgendwelche Neuerscheinungen am Bücherhimmel?
ZitatOriginal von Eli
@ Webhamster Doc
irgendwelche Neuerscheinungen am Bücherhimmel?
Ja, ich hab da ein tolles Buch aufgetrieben. Könnte sein, dass das mal auf Liber Sutor rezensiert werden wird: "Ein Leben nach Ju Jitsu"
Brisantes Rührstück eines jungen deutschen Autors. Das könnte evtl. was werden. Aber es gibt da noch ein paar andere Kandidaten.
Gruss,
Doc
Oh ja, ne neue Buchbesprechung!!!
*kaumabwartenkann*
lg Iris
ZitatOriginal von Doc Hollywood
Ja, ich hab da ein tolles Buch aufgetrieben. Könnte sein, dass das mal auf Liber Sutor rezensiert werden wird: "Ein Leben nach Ju Jitsu"
Brisantes Rührstück eines jungen deutschen Autors.
Laß das mal den jungen deutschen Autor lesen.
... und jetzt endlich kapiere ich auch den einen oder anderen insiderwitz, der mir bei den eulen schon über den weg lief...