*Mal sehen*
Liber Sutor - Buchbesprechungen mal anders
-
-
Bin gerade dabei in den "alten" Threads zu stöbern und bin dabei auch über Liber Sutor gestolpert.
Einfach nur genial !
Mein Mann guckt mich auch nur noch verständnislos und schief von der Seite an, weil ich an meinem PC sitze und mich abrolle !Bin schon gespannt auf weitere Updates :anbet!
-
UPDATE!!
Lang erwartet ist sie endlich online....die Rezension des ultimativen Erziehungsratgebers!!!Nur auf Liber Sutor, dem Online-Buchmagazin Ihres Vertrauens!!
Gruss,
Doc
-
Ganz groß!
-
-
begnadet!
-
Das muß ich haben!
-
Zitat
Das muß ich haben!
Barum? Hat Orlando Geburtstag?
-
-
Hey Doc, wieder super klasse...
-
O, Himmel, bin noch ganz schwach.
Kam bis 'Kontemplatives Du-weißt-schon-was', dann bin ich zusammengebrochen.
Mann, Doc, ich glaube, du bist irgendwie, so eine Art von, sag ich mal, vielleicht, also eventuell, ich will ja nichts behaupten, ich mein bloß so, begabt?
magali (zittrig vor Lachen) -
Nicht, dass ich nicht für Ironie zu haben wäre, ist schon nett, aber der Titel gefällt mir nicht, passt nicht zum Inhalt.
-
Orlando
Beschwer' Dich beim Verlag. Wie wir von Iris gelernt haben, können die Autoren so gut wie nix für die Titel ihrer Bücher.Nachdem ich aber gute Kontakte zum Lektor vom Sindwirnichtalleeinbischenbluna-Verlag habe, weiß ich von den Titeln, die noch in der engeren Auswahl waren.
"Jedes Kind kann verhätschelt werden!"
"Muttersein - Beruf, Berufung, Selbstverleugnung"
Gewählt wurde "Halt' die Fresse, Scheißbär!" wahrscheinlich wegen seiner reisserischen Aussage. Die Autorin distanzierte sich in einem Interview nachdrücklich von dieser Art Marketing.
Gruss,
Doc
-
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
Gewählt wurde "Halt' die Fresse, Scheißbär!" wahrscheinlich wegen seiner reisserischen Aussage. Die Autorin distanzierte sich in einem Interview nachdrücklich von dieser Art Marketing.
Voll aus dem Leben gegriffen! -
Wo ist es denn? Bei mir kommen nur die alten Rezis!
-
Zitat
Original von Sterntaler
Wo ist es denn? Bei mir kommen nur die alten Rezis!Lösch' mal Deine temporären Internetfiles und lad' die Seite komplett neu. Vielleicht liegt es daran?
Gruss,
Doc
-
Ich habe mich köstlich amüsiert, lange nicht mehr so gelacht. Mußte, den "Erziehungsratgeber" gleich ausdrucken. Ich werde ihn meiner Schwägerin schicken, die bei der Erziehung ihrer "Rotznase" (2) und bald einer weiteren wirklich Hilfe gebrauchen kann!
Liebe Grüße
carola -
-
genial !