Endlich, nach langer Wartezeit, wieder eine neue Rezension auf Liber Sutor!
Viel Spaß!
Gruss,
Doc, Webhamster von Liber Sutor
Endlich, nach langer Wartezeit, wieder eine neue Rezension auf Liber Sutor!
Viel Spaß!
Gruss,
Doc, Webhamster von Liber Sutor
Einfach nur klasse, *Lachtränen abwisch*
Klasse, Doc!
:lache...ich kann nicht mehr...wälze mich bei den Wollmäusen unterm Tisch...
:lacheMEHR DAVON!!!
Gibt es dazu auch eine Leserunde? *meld*
Spitze...
Sehr schön, die Besprechung von Inge Zorns neuestem Werk. Mit scheint nur, das Cover für diese Austria-Saga wurde sehr unglücklich gewählt...
Jetzt freue ich mich auf das "Leben nach Ju Jitsu"...
ZitatOriginal von Waldfee
Jetzt freue ich mich auf das "Leben nach Ju Jitsu"...
Es könnte aber auch "Die hysterische Zwergin" von Lulu Ur-Oma besprochen werden. Wer weiß schon, was dieser Redaktion alles zugespielt wird.
Gruss,
Doc
Wie immer ein Brüller !!!
Lange nicht rein geguckt. Kamen ja tolle Bücher hinzu.
Bitte mehr!
ZitatOriginal von Doc Hollywood
Es könnte aber auch "Die hysterische Zwergin" von Lulu Ur-Oma besprochen werden.Wer weiß schon, was dieser Redaktion alles zugespielt wird.
Oh, kann man was einreichen? Ich hoffe ja auch immer noch auf eine Rezi von Mama Oregamis zweitem Erziehungsratgeber "Das Zwergenkackbuch". Eignet sich sowohl als Klo- als auch als Stilllektüre.
Doc, das ist genial. Hut ab (wenn ich einen hätte) ... und ich schließe mich an, will auch mehr
Doc!
Ich liege vor der Hannibälin
Hey, hat schon jemand der gefeierten Autorin diese Hommage gezeigt?
Alpen-Digeridoo!!! Köstlich!
Das ist ja einfach wieder fantastisch geworden. Habe mich großartig amüsiert. Gratulation!
Hallo,
dein "Impressum" kannst du dir eigentlich sparen, es ist weder informativ, noch rechtlich wirksam. Falls also irgendwann mal ein Autor auf die Idee kommen sollte, dich zu verklagen, kann er auch beim Impressum anfangen, auch wenn alle Ähnlichkeiten natürlich Zufall sind
Ein richtiges Impressum muss, um rechtswirksam zu sein, die Adresse (nicht E-Mail-Adresse) des Seiteninhabers enthalten, sowie Hinweise zu Urheberrecht und einen Haftungsausschuss.
LG
Angelcurse
Angelcurse
Darum bespreche ich auf der Webseite ja nur Bücher von Autoren, die mich nicht verklagen. Und das "Impressum" ist natürlich wie die ganze Seite keinesfalls als Information gedacht. Also, geh' mal lieber einen Clown frühstücken.
Gruss,
Doc
sei bloß vorsichtig, doc! an deiner stelle würde ich mir den abmahnwarner bestellen, damit du immer up to date bist!
bo