Liber Sutor - Buchbesprechungen mal anders
-
-
Zitat
Original von Idgie
Hi Heaven,
im nächsten Jahr sieht Berlin uns ganz sicher wieder!Ich freu mich drauf! Dann suchen wir uns aber ein Glas-Bier-Geschäft, was länger offen hat.
-
Noch als kleiner Appetizer für die, die es noch nicht kennen...
Und noch mehr davon auf Liber Sutor.Gruss,
Doc
-
Einfach köstlich!!!
-
Es ist wieder mal soweit. Liber Sutor hat wieder eine weltexklusive Buchrezension veröffentlicht!!
Gruss,
Doc
-
*kicher* Ein Buch, das man haben muß!
*sofort bei Amazon shoppen geht*
-
haben will!!!
Krieg ich das auch auf Rezept? -
Gratulation Doc,
das ist ja wieder einmal ganz toll geworden, einfach einsame Spitze.
-
Ja, ja, amüsiert Euch nur auf meine Kosten - ich armes, armes Lillilein... *schnüff*
-
Zitat
Original von Lilli
Ja, ja, amüsiert Euch nur auf meine Kosten - ich armes, armes Lillilein... *schnüff*oder besser noch
Gruss,
Doc, ständig im Kampf für literarischen Unfug und die Verflechtung feiner Ironie mit Hau-drauf-Humor
-
Hihihi... Wieder super klasse....
-
zu schade, dass der Doc die Ratgeberseite schon abgefrühstückt hat.
-
Zitat
Original von Idgie
zu schade, dass der Doc die Ratgeberseite schon abgefrühstückt hat.Du weißt doch...selbst totgeglaubte Superschurken kehren immer wieder mal zurück. Warum nicht auch Ratgeber-Rezensionen?
Gruss,
Doc
-
Na dann warte ich mal gespannt.
-
Und King Lear ist auch gut, das hatte ich ja noch gar nicht gesehen...
lg Iris
-
Zitat
Und King Lear ist auch gut, das hatte ich ja noch gar nicht gesehen...
Danke für die Erinnerung - hab das immer noch nicht verlinkt.
-
Da war mir ja richtig etwas entgangen.
Super Buch, Doc!
Vielleicht hast du aus dem SindwirnichtalleeinbischenBluna-Verlag noch ein paar Vorschläge für den Vorschau Thread -
Zitat
Original von Wolke
Da war mir ja richtig etwas entgangen.
Super Buch, Doc!
Vielleicht hast du aus dem SindwirnichtalleeinbischenBluna-Verlag noch ein paar Vorschläge für den Vorschau ThreadIdgie hat mir ja schon vorgeschlagen mal einen Erziehungsratgeber zu rezensieren. Das würde auch gut zu dem Verlag passen.
Gruss,
Doc
-
Ich arbeite nur darauf hin, endlich bei Libor Sutor verewigt zu werden, als heldenhafter Kämpfer für historische Korrektheit ...
-
Zitat
Original von Historikus
Ich arbeite nur darauf hin, endlich bei Libor Sutor verewigt zu werden, als heldenhafter Kämpfer für historische Korrektheit ...Du bist doch schon längst erwähnt, sogar namentlich. Siehe den Eulenratgeber. Mehrfach-Rezensionen kann ich leider nur bei aussergewöhnlichen Neuerscheinungen ins Auge fassen.
Gruss,
Doc