*oje oje...die Stimmen in meinem Kopf werden lauter...*
Gruss,
Doc
*oje oje...die Stimmen in meinem Kopf werden lauter...*
Gruss,
Doc
ZitatOriginal von Morgana
Hihihi, Heaven, der Smilie gefällt mir gut...
Auch ein wenig Popcorn?
Keine Bange, hinterher saug ich dir Krümel wieder aus dem Eulen-Wohnzimmerteppich raus.
Na dann... Immer her mit dem Popcorn...
Freu mich schon auf den Besuch von Dir...
Boah, bevors zu voll wird, quetsch ich mich auch mal mit ein paar chips auf Sofa.
Also Doc, wir warten.... *tippel*
Das Warten hat ein Ende!!
Liebe Fans von Liber Sutor, mit Stolz darf ich die weltexklusive Rezension eines neuen Meisterwerks der Literatur verkünden. Zu lesen, wie üblich, nur auf Liber Sutor!
Viel Spaß mit dem Update.
Gruss,
Doc
köstlich!! Ich kann nur sagen, das Warten hat sich gelohnt! Sehr informativ auch wieder mal das Foto dieses begnadeten Autors. Er scheint nicht unbedingt ein faible für Papparazzi zu haben. Das Los des Ruhms halt.
@ Doc:
Wieder absolut genial gemacht... Die Geschichte habe ich sogar wiedererkannt...
Und das Bild von Tom ist einfach köstlich...
Der einzige Nachteil: Jetzt wird es zur nächsten Rezi wieder sooo lange dauern... Oder, Doc?
Wahrscheinlich das einzige Bilddokument von den Zusammenkunft der 17und4er Gruppe im Hinterzimmer einer Berliner Eckkneipe:
super, Doc!
und welch eine Ehre für unseren Meister, einen Platz in der Ehrenriege von Liber Sutor errungen zu haben!
Hallo, Doc,
ich kannte die Seite noch nicht und hab gut gelacht!
Danke für die Aufheiterung bei diesem trüben Sonntagswetter!
ZitatOriginal von Doc Hollywood
Viel Spaß mit dem Update.
Suuuuuper Doc!!!!! Du machst einen grauen Tag strahlend hell, so habe ich gelacht und mich amüsiert!!
Ich würde zu gerne neben Tom sitzen, wenn er den PC anmacht und sein Buch wieder sieht.
ZitatIm Raubbau-Verlag erschienen, im giftgrünen Schlabber-Cover (ISBN Rhesus-positiv-735-3315-DH)
Alleine der Satz
ZitatOriginal von Wolke
Ich würde zu gerne neben Tom sitzen, wenn er den PC anmacht und sein Buch wieder sieht.
Nicht nur Du.
Hallo, Wolke.
ZitatIch würde zu gerne neben Tom sitzen, wenn er den PC anmacht und sein Buch wieder sieht.
Gerade passiert, in diesem Augenblick. Wahrscheinlich hat mein Gelächter die Alarmanlagen sämtlicher in Berlin-Schöneberg geparkter 3er-BMWs ausgelöst. Wahnsinn. Ganz groß, lieber Doc. Darf ich das verlinken/in meine Site einkopieren?
ZitatOriginal von Tom
Darf ich das verlinken/in meine Site einkopieren?
Klaro.
Gruss,
Doc
ZitatOriginal von Tom
Hallo, Wolke.
Gerade passiert, in diesem Augenblick. Wahrscheinlich hat mein Gelächter die Alarmanlagen sämtlicher in Berlin-Schöneberg geparkter 3er-BMWs ausgelöst. Wahnsinn.
Ach drum wird hier in Berlin gerade Großeinsatz gefahrten.
Vielleicht bei deinem nächsten Berlin-Trip.