Mensch Branka das ist ja super. Viel Glück weiterhin.
oemchen drückt die Daumen.
Verwirrung...
-
-
Toll Branka,das freut mich für dich.
-
Danke Ihr Lieben
-
Hey, das ist ja super Branka!! Klasse, lasst euch Zeit und lernt euch jetzt richtig kennen! Viel Glück weiterhin und alles Gute für das "neue" Familienleben
bibi
-
hey, das freut mich riesig für dich branka
liebe grüssle
die_kleene_ -
Vielen vielen Dank! Ich freue mich auch so! Habe letzte Nacht vor lauter Aufregung so schlecht geschlafen...
Vielleicht treffen wir uns schon diese Woche. Seine Familie freut sich schon darauf mich kennen zu lernen und seine Mutter ist froh, dass wir nun doch noch irgendwie zueinander finden. -
Guten Morgen Branka,
das ist ja wunderwunderschön für Dich, ich drücke Dir sehr die Daumen, dass dein Treffen ein voller Erfolg wird. Es ist doch sehr schön, dass die Sache einen so positiven verlauf genommen hat.....
ich drücke dir ganz feste die daumen...
-
Morgen ist es soweit!! Er holt mich von der Arbeit ab und ich lerne seine Familie kennen.
Ich bin schon sooo aufgeregt!! -
Zitat
Original von Branka
Morgen ist es soweit!! Er holt mich von der Arbeit ab und ich lerne seine Familie kennen.
Ich bin schon sooo aufgeregt!!Ich drück dir die Daumen, dass das Treffen so läuft, wie du dir das vorstellst!
-
Hallo Branka,
schön. daß es so schnell geklappt hat.
Aber! aus eigener Erfahrung
Weil er im Hause deines Vaters wohnt - mach ihm gleich klar, wie du damit umzugehen gedenkst.
Schließlich war es dein Vater und die Erbschaftsfrage muß klar sein.
Sonst hängt das irgendwann zwischen euch!Wenn du ohnehin verzichten willst., dann sofort
andermann
-
Hallo Branka,
das ist ja eine aufregende Geschichte... Falls du uns auf dem Laufenden halten willst, bin ich gespannt, wie euer Treffen verläuft! Ich drücke die Daumen!
-
-
Hallo Branka,
du wirst sicherlich schon ganz schön gespannt und aufgeregt sein - ich wünsche dir nachher eine ganz tolle Zeit mit deinem Bruder und dass alles gut klappt!
bibi
-
Hallo Branka,
ich wünsche dir einen supertollen Tag mit einem tollen Bruder! -
@ Branka,
ich wünsche dir auch schönen Tag und drücke dir die Daumen.
-
Hallo Branka,
ich wünsche Dir natürlich auch einen schönen Tag mit deinem Bruder.
Viel Glück! -
hallo branka
ich wünsche dir einen ganz tollen tag und geniess die zeit mit deinem bruder...
liebe grüssle
die_kleene_ -
So, da bin ich wieder!
Wir haben uns gestern endlich kennen gelernt nach so langer Zeit und es war einfach nur toll!!!
Wir haben so viel erzählt. Ich habe eine Schwägerin und bin Tante. Es war ein toller Abend. Wir haben zusammen gegessen, viel gelacht und waren alle so froh, uns endlich einmal zu sehen. Es hat gut getan und wir haben uns versprochen, den Kontakt in Zukunft aufrecht zu erhalten. Ich bin so unendlich froh!!!
-
Hallo Branka,
na das ist doch super....sei froh, dass es so toll war und du nicht enttäuscht wurdest......
-
Hallo Branka,
das klingt doch supergut! Prima! Und herzlichen Glückwunsch zur Tante!!! Mensch, wenn das immer so einfach gehen würde, da macht man sich vorher das Leben schwer mit Grübeleien und Missverständnissen und dann geht es so...
Dann genieß mal deine erweiterte Familie und hab einen schönen Tag!
Bibi