18.6.2006: Literatur-PARKours -- »Tag der Literatur« nahe Marburg!

• hiho :wave

Finde ich klasse, dass ihr kommt :knuddel1

Jetzt muss ichn mir nur noch überlegen, was ich denn lese ... :wow

Viele Grüße :wave
    Heike

Der Bernsteinbund - Historischer Roman - Juni 2010 im Aufbau-Verlag
    Die Tote im Nebel - Historischer Kriminalroman - März 2013 im Gmeiner-Verlag

Rabenerbe/ Rabenbund - DSA-Fantasyromane - 2017/2018 bei Ulisses

• Falls jemand noch ein Zimmer vom 17.06-18.06. in dem netten kleinen Hotel braucht das Iris vorgeschlagen hat, ich habe meine Reservierung noch nicht storniert. Wenn jemand kein Zimmer mehr bekommen konnte, biete ich meines hiermit an. :-) Einfach melden, ich könnte dann im Hotel bescheid geben, dass jemand anderes das Zimmer gern hätte. Ich werde erst am 18.06. anreisen und brauche das Zimmer nicht.
    Falls sich niemand meldet, storniere ich es einfach wieder und irgend jemand wird sich glücklich schätzen es zu reservieren.

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Oh ja ... Gibt's sonst noch irgendwelche Hindernisse, ein Fussballspiel, zum Beispiel? Vielleicht sollte ich ja schon Nachts los fahren und vor der Lesestätte campieren, wie es sich für einen echten Fan gehört. :lache

Liebe Grüße

Solas :wave

• *hochschubs*

Also Herr Hexe wird unsere neue Wohnung renovieren, der kommt net, ich hätte also noch etwas Platz im Auto, wenn noch jemand gegen 10-10:30 in Marburg ankommt, kann ich den-/diejenige mitnehmen...kommen denn noch weitere Eulen??? *gespanntbin*

Ich hab für Sonntag dann schon mal schönes Wetter mit angenehmen Temperaturen bestellt, okay?!

• Huhu bibi,

ich freu mich schon. Also Delphin und ich kommen um 10:18 Uhr. Denke dass sich daran nichts geändert hat. Ich hoffe ja, dass sich einige Eulen zusammenfinden :-] Übrigens toll, dass du uns mitnimmst :wave

Auch aus Steinen,

Erich Kästner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Branka ()

• Hach schön! Und wie es aussieht, bekommen wir gutes Wetter. Zumindest lässt der heutige Tag so etwas erahnen. Ich freue mich.
    :-]

Auch aus Steinen,

Erich Kästner

• Bei den 42erAutoren gibt es Bilder vom LiteraturPARKours Rauischholzhausen 18.06.2006 -- damit ihr seht, was ihr verpaßt habt! :lache

Einen ganz herzlichen Dank an alle 42er und Büchereulen, Freunde und Besucher, die gekommen sind! :wave

Und einen ganz besonders herzlichen Dank an Bibi, die Wort gehalten und das exzellente Wetter sogar vorausgeschickt hat! :knuddel1