ZitatOriginal von Branka
Muss man sich für die Veranstaltung anmelden, oder kann man da einfach so hinkommen?
Ich glaube kaum, daß es da Einlaßkontrollen mit Gefiedercheck gibt
ZitatOriginal von Branka
Muss man sich für die Veranstaltung anmelden, oder kann man da einfach so hinkommen?
Ich glaube kaum, daß es da Einlaßkontrollen mit Gefiedercheck gibt
ZitatOriginal von Branka
Um Marburg herum ist zu diesem Zeitpunkt ein 50km durchmessender Sperrbezirk errichtet. In diese sogenannte "Hot Zone" kommen nur Besucher, die
a) einen rund 100 Seiten umfassenden Literaturfragebogen an einer der Kontrollstellen RICHTIG ausfüllen (unter den gestrengen Augen von Buchrezensenten der Süddeutschen und der FAZ)
b) mindestens vier rote Sternchen in ihrem Eulenprofil angesammelt haben oder den Nachweis erbringen können nicht zu einem gegnerischen Bücherforum Kontakte zu unterhalten
c) weder a) noch b) erfüllen, sondern einfach rechtzeitig da sind
Gruss,
Doc, kreative Gelassenheit vortäuschend
ZitatOriginal von Doc Hollywood
c) weder a) noch b) erfüllen, sondern einfach rechtzeitig da sind
Sehr gut, das passt dann bei mir
*hochschubs*
LOS EULEN MELDET EUCH!!!
Ich hoffe ja immer noch darauf, daß eine der Adminen den Termin in den Kalender packt ...
Hotelzimmer ist gebucht!! Ich komme
<freufreu>
*hochschubs*
Zu der Veranstaltung gibt es jetzt einen Info-Flyer (399 mm x 210 mm, 377 Kb, PDF -- AcrobatReader erforderlich!)
Oh wie schade, ich fahre nächste Woche schon in die Heimat (Lahntal). Hätte es mir gern angesehen, aber klappt leider nicht
Ist denn am Vorabend etwas geplant, dass sich Eulen treffen oder so? Ich habe nämlich gerade gesehen, dass ich auch erst am 18.06. dorthin fahren könnte mit dem Zug und wäre pünktlich....
Wenn aber was geplant ist und sich jemand trifft, würde ich auch schon am Vorabend anreisen.
Danke Iris für das Programm, das klingt ja wirklich vielversprechend! Toll! Ich freue mich schon riesig und ich glaube, Enrico freut sich auch ein wenig - der ist halt nicht wirklich annähernd so leseverrückt wie ich
Ich auch!
Ich würde mit der Bahn aus Frankfurt kommen und zwar am Sonntag morgen und Sonntag abend wieder nach Hause fahren. Wenn mich jemand vom Marburger Bahnhof zu diesem Park mitnehmen könnte und abends wieder zurück, wäre ich sehr dankbar.
Hey Delphin, wann fährst du? Vielleicht können wir zusammen fahren, denn ich muss auch über Frankfurt fahren! Und über eine Abholung am Marburger Bahnhof wäre ich auch dankbar.
Jippieh!
Delphin, den Transfer kriegen wir hin! Es müssen auch andere Eulen und 42er pendeln.
Hallo Branka,
ich kann mit meinem Semesterticket nicht IC fahren, also würde ich den 9:22 ab Frankfurt Hbf. nehmen. Der ist um 10:18 in Marburg. Der nächstmögliche Zug wäre der 10:50 ab Fft Hbf, der wäre aber erst um 12:19 in Marburg. Welchen wolltest Du denn nehmen?
lg Iris
Den gleichen wollte ich auch nehmen das passt ja!
Tip für die, die kommen:
Die 42er lesen von 11:30 bis 12:30 und von 13:30 bis ca. 14:00. Der frühere Zug wäre also besser ...
Dann nehmen wir den doch, oder? Wollen wir uns in Frankfurt am Hbf. treffen?
Ja das würde passen. Ich schick dir ne PN