@Alexx: ist ja auch nicht für mich gedacht, sondern für Besucher, die nur einmal kommen sollen, alle anderen werden komfortabler untergebracht. *ggg*
Marlowe wird Berliner
-
-
Zitat
Original von Insomnia
´türlich, auch das...dann aber auf den Kopf aufpassen -
-
+++ AKTUELLE NEWS +++ HELP WANTED +++ AKTUELLE NEWS +++ HELP WANTED +++ AKTUELLE NEWS +++ HELP WANTED +++
Jetzt klemmts und wird eng
Leider ist der gute Marlowe bereits ab heute von allen Kommunikationskanälen abgeklemmt und kurz vorm Umzug sind ihm leider 2 Leutchen abgesprungen, die ursprünglich zugesagt hatten, mitzufahren nach Berlin und auszupacken. Das Einladen wird kein Problem, in Bayern sind Helfer vorhanden, aber in Berlin siehts nun mau aus
Hat von den Berlin-Eulen am Freitag, den 29.12.2006 gegen 11 Uhr, jemand Zeit, dem lieben Marlowe ein wenig beim Ausräumen des LKWs zu unterstützen? 3 Personen inkl. Marlowe vorhanden, weitere 2-3 Helfer nun gesucht. Fürs leibliche Wohl wird er sorgen, das versteht sich von selbst
Bitte alle Kontakte per PN über mich (!) abwickeln, ich gebe dann Adresse und ggf. die Nummer seines Mobiltelefons weiter für Absprachen!
Nun hat er es doch fast geschafft, das bekommen wir doch nun auch hin, ja?
-
Na da hat er Glück, dass ich Urlaub habe. Ein paar erlesene Bücherkisten werde ich dann um...äh...ausladen.
Ich brauche die Adresse, seine Nummer hab ich. -
Knapper ging's nicht?
Mal sehen, ob ich bei dem Schnee aus der Haustür komme.
Heaven, machste 'nen Abstecher uffm Weg? Die Richtung stimmt ja schon.
So unjefähr.Magali (Organisationsfreak)
-
Logan!
PN raus! -
Zitat
Original von Heaven
Logan!
PN raus!An mich? Nix angekommen
Marlowe hat kein Internet mehr... -
Nein, das bezog sich allein auf Magali. Ich warte auf eine von dir.
-
Zitat
Original von Heaven
Nein, das bezog sich allein auf Magali. Ich warte auf eine von dir.Erledigt Postfach wieder frei für weitere Anfragen
-
*nochmal hochschubs und ganz treudoof schau*
-
*nochmal hochschubs und ganz treudoof schau*
-
Zitat
Original von Mary
*nochmal hochschubs und ganz treudoof schau*Mary, Du fährst also von Nordschleswig nach Berlin zum Helfen? Das lobe ich mir.
-
Tja, hurz, war kurz am Überlegen, ob ich es nicht wirklich machen sollte. Und dann ging mein Auto kaputt, und keine Werkstatt kann mir in dieser Woche noch helfen
-
So, wenn alles klappt wird am 19. DSL geschaltet und am 20. kann er dann wieder eulen und Kontakt mit der Außenwelt aufnehmen
Nur mal so als kurzer Zwischenbericht
-
Dann richte ihm derweil schöne Grüsse von uns aus.
-
Zitat
Original von Oryx
Dann richte ihm derweil schöne Grüsse von uns aus. -
Oh, ein FAST-Lebenszeichen.
Bin gespannt.