Hey Marlowe, das hast du seit 17.00h in der Tasche und meldest dich nicht?Wir sind doch nur 1 1/2 Etagen entfernt!!
Marlowe wird Berliner
-
-
Ich will ja nicht dauernd auf mäkelnden Juristen machen- aber Marlowe wohnst du jetzt in Berlin oder in Oberbayern?
-
-
beowulf , ich klär dich mal auf: (Marlowe liegt noch in der Heia im Keller)
Marlowe wohnt noch bis Jahresende in Oberbayern, zieht aber nach Berlin, genauer gesagt ist ab 1.Januar 07 offiziel Berliner . Der vorgezogene Berlinbesuch mit Eulentreffen diente der Besichtigung div.Wohnungen und, wie geschehen, des Mietvertragsabschluss! Alles klar?Kommst du heute auch, ist ja nur ein "Katzensprung? -
Ich war drei Tage zur Fortbildung im Allgäu, kurz vor den Bergen und jetzt habe ich Aktenbergbesteigung vor mir, das muss alles nachgeholt werden- so wird nichts draus.
-
Zitat
Original von beowulf
Ich will ja nicht dauernd auf mäkelnden Juristen machen- aber Marlowe wohnst du jetzt in Berlin oder in Oberbayern?Die Frage wäre schon geklärt. Ich stelle mir nur vor, wenn Marlowe dann 2007 wie einstmals Kennedy feststellt: »Ick bin een Berlina!«
-
Glückwunsch, Marlowe und viel Spaß beim Umzug
-
Ne, Hurz, ich sach dann: Ick bin een Neu-Berliner!! (Komme gerade vom Berliner Eulentreffen, es war wieder richtig schön!)
-
@ Marlowe
Was, Du warst um 3 Uhr morgens SCHON zuhause?
-
-
-
Danke schön Mary, ist zwar nur eine 2-Zimmerwohnug, aber sie hat etwas Besonderes: ein Schmusezimmer!! man muss über eine Leiter nach oben auf ein Podest, dabb gelangt man in ein echtes, gemütliches Schmusezimmer, ist zwar nur 1,5 meter hoch, aber relativ groß, also so richtig zum wohl fühlen. Wer will, ist hiermit gerne eingeladen.
-
Danke schön Mary, ist zwar nur eine 2-Zimmerwohnug, aber sie hat etwas Besonderes: ein Schmusezimmer!! man muss über eine Leiter nach oben auf ein Podest, dann gelangt man in ein echtes, gemütliches Schmusezimmer, ist zwar nur 1,5 meter hoch, aber relativ groß, also so richtig zum Wohl fühlen. Wer will, ist hiermit gerne eingeladen.
-
Zum schmusen? Jaja...so isser.
-
Ich bin kein Schmuser-Marlowe, Heaven, ich bin nur ne Eule. aber dieser Extra-Raum hat was!
-
Nur einsfuffzich hoch? Da kann ich ja nur knieend vorwärts.
-
Zitat
Original von Heaven
Nur einsfuffzich hoch? Da kann ich ja nur knieend vorwärts.Muuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaahhhhhhhh.......................
/me beißt sich auf die Zunge und hält sich zusätzlich den Mund zu und flitzt ganz schnell aus dem Thread
-
Oh, was du nun wieder....... Selbstverständlich knieend in aufrechter Haltung.
-
ohh neee, ich hatte auch fast 10 Jahrelang so ein Kuschelzimmer, am Anfang wars ja noch nett, aber auf Dauer nur Knien, oder herumlaufen wie ein Buckliger, muss ich nicht mehr haben, auch die Hühnertreppe dazu nicht mehr
-
´türlich, auch das...dann aber auf den Kopf aufpassen