Ich nehme an du wirst ihn dann gut bekochen.
Grüße ihn lieb von mir.
Marlowe wird Berliner
-
-
-
Eure Grüße habe ich soeben persönlich gelesen und entgegengenommen, das mit dem Mästkochbuch hab ich überlesen, weil ich mit meiner Figur ganz zufrieden bin
Im übrigen habe ich die letzte Wohnung, welche ich besichtigte, als die meine neue auserkoren, ich hoffe, es klappt alles. DA sie total renoviert ist und eine schöne Einbauküche sowie einen total tollen Einbau-Schlafzimmerschrank, die ich kostenlos übernehmen kann, wäre es meine Traum-Wohnung für die nächste Zeit.
Naja, klärt sich am Montag, die Hauswartfrau will mich jedenfalls dem Eigentümer empfehlen, das ist doch schon was. Ansonsten muss ich nächste Woche nochmal hin. Schon faszinierend, wie das Leben hier pulsiert und welche Unterschiede es hier gibt, ich war bei Wohnungen, die habe ich erst gar nicht angesehen, weil die Neo-Nazis schon da rumsaßen und das muss ich mir ja nicht antun.
Trotzdem, eine faszinierende und aufregende Stadt. Und meine neues Arbeitsgebiet, diese vielen schönen Friedhöfe, da hüpft einem doch das Herz im Leib. Eine erste Kundin habe ich auch schon: Die Hauswartfrau möchte von mir beerdigt werden (dabei hab ich sie noch gar nicht erschlagen :grin), aber ein guter Einstand für meinen Arbeitgeber. Ich liebe schwarzen Humor.
Morgen wird auch ein schöner Tag, wer wissen will, wieso, erfährt es morgen Abend. Dieses Forum. dieser Thread - um diese Zeit. -
Dann muss ich ja wohl die Berichte in den Zeitungen richtig verfolgen:
Überschrift: Hauswartfrau von neuem Mieter erschlagen
Unterzeile: Sie konnte das Lästern nicht lassenLass das bloss sein, wir brauchen dich noch hier bei den Eulen
Ich drücke dir weiterhin die Daumen ...
[SIZE=7]Edit: Rechtschreibfehler entfernt[/SIZE]
-
/me macht sich in gut 1,5 Stunden auch mal auf den Weg in die Landeshauptstadt
Was für ein Zufall
-
na siehste!Bis gleich bald!!!!
-
:crySo schnell geht also ein kleines, aber feines Eulentreffen in Berlin vorbei. Aber es war wirklich schön, anwesend waren: Heaven, Insomnia, Jass, Krimihexe und meine Wenigkeit. Tom wollte auch noch kommen, leider hatte er aber erst später Zeit und das hätte sich für ihn dann nicht mehr gelohnt, leider.
Wir trafen uns alle gegen 15 Uhr und es war ein lustiger und diskussionsreicher Nachmittag, der allerdings bis 21 Uhr 30 dauerte und jeder hätte sich wohl gewünscht, noch länger zusammen zu sitzen. Aber das wird sich bestimmt wiederholen. -
Jawollja, hat viel Spaß gemacht
Eule Inso ist dann nun auch zu Hause gelandet und freut sich auf das nächste Treffen.
Bei soviel geballter Frauenpower waren Marlowe und ich hoffnungslos unterfordertQuatsch, Spaß beiseite - hat wirklich viel Spaß gemacht und ich kann es kaum noch erwarten, beim "großen Eulentreffen" noch mehr nette Eulen und Euleriche kennenzulernen.
Morgen (heute) mehr dazu, nun bin ich erstmal müde und werde nun ne Runde bubu machen
-
@Inso
Moin! Gut gelandet? Prima.
Du fühltest dich unterfordert? Hättest du doch wa gesagt, [SIZE=7]wenn du ne Lücke zum sgen gefunden hättest.[/SIZE]
Jo, war gestern sehr nett und hätte noch viel länger dauern können, aber....irgendwann ist halt die Zeit knapp.
Hab die Jass noch nach JWD geschafft un bin ins Bett gefallen. Dementsprechend müde jetzt. Aber das war es wert. Bis zum nächsten Mal.
-
Heaven , JASS , Marlowe ,@Inso,
Leute,Leute,das war aber mal ein feiner,feiner Nachmittag/Abend!!
Ich hätte nicht gedacht,das Eulen soooooo schön ist!
Na,jetzt freue ich mich noch viel mehr auf das offizielle Treffen!
Marlowe ist gut in den Zug gebracht worden,Inso gut zu Hause angekommen,Jass gehts sicher auch gut,vielleicht schläft sie noch,Heaven arbeitet und ich freue mich nochmal nach!! -
Hoppla,
treffen sich die Eulen jetzt jedes Wochenende in Berlin? Muss ich glatt mal nachsehen, ob ich nächstes Wochenende Zeit habe. War schon eine Woche nicht mehr dort. -
Naja, jedes Wochenende wohl nicht, das würde mein Budget sprengen
Aber die nächsten beiden zu Marlowes Umzug und dann das Eulentreffen -
hallo Hurz,jederzeit und herzlich gerne!!
-
Bei mir knackt aber auch das Budget, wenn ich alle zwei Wochen nach Berlin fahre. Leider...
-
:bruellHurz,nimm doch mal eine "Hasswortgeschichte" zum Fahrkartenschalter der DB mit,reich sie anstelle Fahrgeld rüber,wenn die sich totgelacht haben kannst du fahren,wenn nicht sehen wir uns im Oktober,oder?
-
ENDLICH! Bin vorhin mit dem unterschriebenen Mietvertrag in mein Gästezimmer zurück gekehrt. Ich habe eine 2-Zimmerwohnung im Bergmannkiez gemietet. Kann zwar erst Ende Dezember einziehen - aber was solls, dann beginnt der Neuanfang eben zeitgleich mit dem neuen Jahr, passt ja irgendwie.
-
-
Das klingt doch recht positiv, alles neu im neuen Jahr!
-
-
Zitat
Original von Marlowe
ENDLICH! Bin vorhin mit dem unterschriebenen Mietvertrag in mein Gästezimmer zurück gekehrt. Ich habe eine 2-Zimmerwohnung im Bergmannkiez gemietet. Kann zwar erst Ende Dezember einziehen - aber was solls, dann beginnt der Neuanfang eben zeitgleich mit dem neuen Jahr, passt ja irgendwie.
Herzlichen Glückwunsch mein Freund, ich freu mich
Darafu stoßen wir morgen gleich mal an