Marlowe wird Berliner

Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
  • Wir haben noch mehr Museen, auch außerhalb der Insel :grin

Beim Umzug würd ich ja auch mit den Damen helfen. :wave Aber ohne Wein, sonst wird das lustig :lache

Der Rest des Postings ist mir entfallen *kopfkratz* ist zu spät...

JAss :keks

• Zitat

Original von Marlowe
    Mary : das fehlt mir schon lange, aber jetzt pack ich das endlich mal an. Wird ja auch Zeit. Ich stupse den Fred jetzt so lange hoch, bis ich in Berlin hause, aber dann!!!! :grin

mal nachhelf und auf Neuigkeiten hoff :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Ja, Heaven, 15.9. spätestens komme ich zur Wohnungsbesichtigungstour nach Berlin!!! Vielleicht sogar schon 12.9. - das liegt aber daran, dass ich einen Hundesitter brauche und meine Tochter kommt erst am 11.9. aus dem Urlaub. Ich verreise niemals an einem 13., also muss ich das jetzt dem Zufall überlassen, aber der 15.9. ist definitiv!!! :-)

Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen

• Supi!
    Du brauchst vor der 13 keine Angst zu haben, die ist nicht böse, ährlisch! :grin Willst du ein Beispiel? Ich bin an einem 13. geboren. Siehste. :lache

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()

• Mary : ich hoffe, ich finde eine Wohnung, in der ich Krümel mitnehmen kann, der gehört zu mir wie mein linker Arm

Übrigens habe ich die Fahrkarten für die Wohnungsbesichtigung schon hier, ich fahre am 14.9. hin und am 17.9. zurück, an den beiden Tagen dazwischen besichtige ich Wohnungen, die Termine vereinbare ich aber erst kommenden Montag, damit mir die Wohnung dann auch wirklich zum 1.10. zur Verfügung steht.
    Am 30.9. wird hier eingeladen und dann gehts los. :-)

Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen

• Hallo Marlowe,

viel Glück bei der Wohnungssuche und alles Gute für die Zukunft in Berlin.

:wow Habe erst heute entdeckt, daß du nach Berlin ziehen wirst.

Gruß Koala :wave

-----------------------------------
    :lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf
    -----------------------------------

• Marlowe

Viel Glück bei der Wohnungssuche und ich drücke dir die Daumen, dass du auch den Krümel mitnehmen darfst. Aber warum eigentlich nicht, es gibt doch viele Vermieter, die Haustiere zulassen .....

• Ich bin auch am 13. geboren :grin

In Berlin dürfte es nicht schwer sein, eine Wohnung zu finden, in die man Hunde mitnehmen darf. Mir ist es jedenfalls schon lange nicht mehr untergekommen, dass jemand meinte "In meiner Wohnung sind Tiere verboten".

JAss :keks

• Marlowe ist gut in Berlin gelandet,morgen werden Wohnungen besichtigt,hoffentlich ist was Schönes,Preiswertes dabei,Sonntag früh ist Berlin erst mal(sicher nicht für lange)vorbei.
    Marlowe ist,unter uns gesprochen,auch ein Fall für ein MästKochbuch!!!