"Blutkuss"

• Hallöchen,
    ich lass mich auch mal wieder blicken ;-) und habe eine neue Buchvorstellung für euch.

Gerade neu erschienen ist die Vampir & Werwolf Anthologie "Blutkuss" von Intrag Int'l.

Begierde - Trieb - Leidenschaft
    Schatten werden zu einer laessigen Gewohnheit. Begleiten Sie Werwoelfe und Vampire auf ihrem Weg durch die Dunkelheit. Geschaerfte Sinne beobachten und wittern. Gluehende Blicke in wallenden Nebeln, die uns begleiten. Allgegenwaertig - haben sie ihren Bestand. Eine Konfrontation - ein Unterliegen und das Anerkennen des Staerkeren. Ein Tanz der Macht, dem wir uns nicht entziehen koennen und wollen!! Die Macht der Geschoepfe der Nacht.

ISBN: 1-933-14027-5
    192 Seiten

• Oh... leider fehlt mir deine Meinung dazu. Vielleicht ergänzt du die ja noch und den Autor im Titel. :-)

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Hallo Branka,

da es es sich bei diesem Buch um eine Anthologie handelt gibt es viele Autoren, die ich nicht alle aufzählen möchte *gg* wäre etwas viel Arbeit. Zum anderen bin ich selber in dem Buch verteten und möchte daher keine Meinung zu dem Buch abgeben, man kann ja nicht ganz unvoreingenommen sein ;-) Drittens bin ich es gerade erst selber am lesen, weil ich vor kurzen erst die Lieferung vom Verlag bekommen habe. Ich habe also noch nicht alle Geschichten durch. Zu meiner Geschichte kann ich dir nur den Tipp geben, das es auf meiner HP eine Leseprobe gibt, aber von einer Geschichte kann man ja schlechtauf das ganze Buch schließen.

Liebe Grüße
    TrinityK

• Da Du dieses Buch selber gerade erst liest, passt Dein Beitrag wohl eher in die Rubrik "Ich lese gerade...". Wenn Du es ausgelesen hast, wäre ein Rezension schön. Wie wir uns sowas vorstellen, kannst Du hier nachlesen: klick :-)

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat