Meine Katze ist tot...

• Gerade kamen die Nachbarn... bei ihnen liegt eine Katze... tot...

Meine Katze ist tot :cry :cry :cry

Sie war noch nicht mal ein Jahr alt... sie war so lieb... hat immer gekuschelt... ist immer zu einem gekommen...

Vermutlich wurde sie von einem Auto angefahren und konnte sich noch zum Garten schleppen :-( Nach Hundebissen sieht es nicht aus...

Ich hab doch voriges Jahr erst meine alte Katze begraben :cry

Ich komm damit gerad gar nicht klar :cry

JAss :keks

• Jass,

nicht weinen.

Katzen sterben nicht, nie.
    Die haben doch neun Leben.
    Sie verlassen bloß manchmal ihr altes Fell und kommen in einem neuen wieder.
    Dann, wenn es ihnen paßt.
    Wahrscheinlich hat sie einfach eines ihrer Leben beendet und ein neues angefangen.

Katzen sind ewig.

:wave

Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

• :knuddel1 Das tut mir aber leid. Die arme Mietze. Fühl dich geknuddelt. Ich kann mir auch ganz gut vorstellen, wie du dich jetzt fühlst. Und noch schlimmer finde ich es, dass du dich ja vor einem Jahr schonmal trennen musstest. :knuddel1 Vielleicht überlegst du dir ja mal, ob du, wenn du wieder eine neue Katze anschaffen möchtest, ob du sie nicht zu einem reinen Stubentiger machen möchtest???

• Danke für euer Mitgefühl.

magali: Das hast du schön gesagt.

Meg: Eine Katze bei uns hier draußen zu zwingen, im Haus zu bleiben, wäre reine Tierquälerei. ...Ich glaube nicht, dass wir uns wieder eine anlegen... wir wollten ja schon bei der letzten nicht mehr, aber da wurde Lilly von demjenigen, der sie bekommen sollte nicht abgeholt, und da haben wir sie genommen, damit sie nicht ins Heim muss oder eingeschläfert wird. Sie war damals nur so groß wie eine Hand. :-(

• Meine Eltern schockieren mich wirklich :wow

Sie wollen sich jetzt.... zwei neue Katzen anschaffen.

Ich glaub... die kommen gar nicht mehr damit zurecht, wenn keine Katze da ist...

• Zitat

Original von Idgie
    Wie traurig, Jass. :-( Ich glaube, ich würde es mit magalis Erklärung versuchen, die klingt sehr nach Katzenmentalität. :knuddel1

:write

JASS
    Du scheinst schon zu groß zu sein und nun brauchen sie was zum betutteln. ;-)
    Ich hoffe, sie gucken hier im Tierheim vorbei, da warten ganz viele auf ein neues zu Hause. :-(

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Gönn deinen Eltern die neuen Katzen, Jass, auch du wirst die Neue, schnell ins Herz schließen...und bitte, lasst auch diese wieder raus....da haben sie viel mehr von ihrem Leben, auch wenns manchmal kürzer ist, aber für sie Katzen wesentlich schöner!
    :knuddel1