Ehemaliger Gouverneur von Texas und seit 20. Januar 2001 der 43. US-Präsident. Geboren am 6. Juli 1946 in New Haven, Connecticut, ist er der älteste Sohn des ehemaligen Präsidenten George Herbert Walker Bush und seiner Frau Barbara Pierce Bush.
Das er lügen kann ,bzw. seine Regierungsmannnschaft, das er den Tod seiner Landsleute bedauert, knapp 2000 im Irak, (von den Tausenden Iraker spricht natürlich keiner... :-(), das er Bibelfest ist, vor der Bibelstunde in kauf nimmt das seine "Mitabeiter" im Irak Menschen ermorden, weiß jeder der sich für das Thema interessiert, natürlich die Medien im Griff hat (Good night and good luck).
aber darf man ihn dafür als Verbrecher bezeichnen? Ist das überhaupt erlaubt,alle wichtigen Menschen, so scheint es fliegen zu ihm, sprechen mit ihm, geben ihm die Hand und lassen sich sogar mit diesem Menschen fotografieren,....und lächeln auch noch :wow,
er behauptet (incl. seiner Regierungsmannschaft) die Iraner wären die Verbrecher oder Nord Korea, jetzt auch Syrien so wie vorher der Irak...
Manche meinen er hat das Potenzial anderer europäischer Despoten und wir haben Glück das er nur zwei mal gewählt werden darf.