Treuetest
-
-
Ich schmeiß mich weg...
Das nenn ich dumm gelaufen...
Aber wie Tom da abgeht, herrlich... -
Herrlich...
aber irgendwie kommt mir die Stimme bekannt vor, ich denke das ist gefaked...aber tortzdem nett anzuhören
-
Ich weiß grad nich, ob ich weinen oder lachen soll...
Einerseits ist es traurig, was diese Susanne da veranstaltet und fast schon unglaublich, aber wie die ganze Situation mit Lars und Tom und dann noch der Moderator... fast schon zu lustig, um wahr zu sein -
Ach, den kannte ich schon
JAss
-
Ich liege lachend am Boden, wie geil ist das denn...
-
Lustig
-
Ich habs mir angetan...ALLES..obwohl es nervig war, mich hat eines gestört..dieser Tom..der war doch definitv schwul....so wie der gegabbelt hat...hm..was will der überhaupt von der Susanne..der wollte doch wissen ob Lars ihm treu ist..bin ich mir ganz sicher
-
Kannte ich auch schon - SEHR geil!!!
-
Also lustig wars, aber ich glaube definitiv nicht ,das es echt war!
Das Susanne sofort auf ein Date mit dem Moderator angesprungen ist und auch,das alle seelenruhig am Telefon bleiben.....ne...gute Schauspieler! -
...ich kann nimmer... :lache! Wie geil ist das denn? Hahahahahaha
-
Hahaha ist das super das muss ich heute abend meinen Mann vorspielen
-
Ich bezweifle, dass das echt war, aber falls es doch so war, finde ich es peinlich und geschmacklos, Tom in der Öffentlichkeit so bloßzustellen - und ich finde es auch dumm von Tom, an so einem Test im Radio teilzunehmen.
-
Zitat
Original von €nigma
Ich bezweifle, dass das echt war, aber falls es doch so war, finde ich es peinlich und geschmacklos, Tom in der Öffentlichkeit so bloßzustellen - und ich finde es auch dumm von Tom, an so einem Test im Radio teilzunehmen.
Genau das hab ich auch gedacht!! -
aber der Tom hat sich m.a. ein bisschen tuckich angehört