Aus aktuellem Anlass, gell?
40+ Eulen
-
-
was machst den du hier- auf Wiedersehen in zwanzigsomething Jahren
-
Zitat
Original von beowulf
was machst den du hier- auf Wiedersehen in zwanzigsomething JahrenNix da. In thirteensomething Jahren schon lass ich mich hier wieder blicken
-
so nun bin ich richtig " 40 + " ist suuuuper. Und wer kann schon von sich sagen, dass er ein Plus ist
Schnuckerle
-
Mir gefällt's hier auch, ist richtig gemütlich!
-
Zitat
Original von Schnuckerle
so nun bin ich richtig " 40 + " ist suuuuper. Und wer kann schon von sich sagen, dass er ein Plus istIch.
Willkommen im Club.
In fünf Jahren machen meine Zwillingsschwester und ich dann den Fred mit 50+ auf. -
Also ich fühle mich hier noch ganz wohl, weil Plus ist Plus..
-
Zitat
Original von hurz
Ich.
Willkommen im Club.
In fünf Jahren machen meine Zwillingsschwester und ich dann den Fred mit 50+ auf.Aber hurz, dann seid ihr ja 100
Aber ich warte einfach, bis ihr den 50+-Fred aufmacht Bis dahin bin ich bei 40 das + und fühle mich pudelwohl hier.
-
Ich hab ja auch nur ein winziges Plus, aber ich gehöre wohl auch hierher...
-
Zitat
Original von Mary
Aber hurz, dann seid ihr ja 100
.
Ich sollte mich von meinem Zwilling trennen, was. Das macht dann gleich 50 jahre jünger.
-
Tja, wenn der so schnell vorprescht und einen neuen Fred aufmachen will....
-
Merkt ihr auch, dass ihr immer blöder und verkalkter werdet oder bemerkt ihr das nur an anderen, liebe Mitsenioren jenseits der tragischen 40?
-
Ich sehe das an doofen Büchern, dass die jenseits der Grenze unter 40 sich selbst als Generation Doof bezeichnen und auch noch so doof sind für solche Bücher Geld auszugeben. Also bisher beunruhigt mich die Perpektive, dass jene mal meine Rente erarbeiten sollen mehr, als eigene Verkalkung und verblöden tun die TV- Glotzer- wozu ich mich nicht zähle.
-
Na, aber die "Generation Doof" geht bis 45...
Da fallen dann doch noch einige hier drunter. -
IIich nicht...:lache
-
Ich schon...
Aber das Buch ist zu doof um sich damit zu identifizieren! -
Zitat
Original von Heaven
Ich sollte mich von meinem Zwilling trennen, was. Das macht dann gleich 50 jahre jünger.
Besser wäre es wohl@Humpfenflug, blöd und verkalkt? Nö, noch lange nicht
-
Doof geht bis 45 :wow? *Schreck*, dann gehöre ich ja da gerade noch dazu.
Dabei hielt ich mich für so gebüldet ;-).
-
bis 45? Kann nicht sein, außerdem "doof" sind immer nur die jüngeren...
Ich dachte, ich wäre knapp an der "Generation Golf" vorbei. -
Ich gebe ja zu, gelegentlich mal doof zu sein. Aber zu DEN Doofen da will ich nicht gehören.