Ja der Franzbrandwein steht schon parat.
40+ Eulen
-
-
Zitat
Original von oemchenli
Ja der Franzbrandwein steht schon parat.Und der frischt das Hirn auf?
Habe ich erwähnt, dass ich letzte Nacht eilig zwei Kuchen gebacken habe, weil ich dachte man hat sie vergessen? Und als ich dann auf den Kalender guckte..... da war der Geburtstag schon vorbei.
-
Zitat
Original von Heaven
Und der frischt das Hirn auf?
Nee aber die angestaubten Knochen.
-
NOCH staubt das Knie nicht, aber es knirscht in letzter Zeit.
-
Na siehste.
Meine Tante wollte ein neues Kniegelenk haben, und was kriegt sie jetzt ne neue Hüfte so kanns gehen. -
Unke nicht rum.
-
Klaro, Mary
-
Zitat
Original von Heaven
Unke nicht rum.Meinste mich?
Nee ich unke nicht sind Tatsachen.
-
Zitat
Original von Mary
Na, lebt ihr noch? ...Oh je, darf man in diesem Seniorenstift die Wahrheit schreiben??
Ich hatte wieder mal keine Brille auf und hab das Gulasch anstatt mit scharfem Paprika mit Zimt gewürzt, riecht ja ganz gut, aber obs schmeckt?
Dann tut mir seit einigen Wochen die Schulter weh, BIS ins Ellenbogengelenk, ab und zu bis in die Fingerspitzen..nee ich geh nicht zum Doc, entweder sagt er" jaja alles ALterserscheinungen" oder er hat ne echte Diagnose
Ich will doch nicht alt werden -
Keine Sorge Alexx; ab einem gewissen Alter schmeckt man den Unterschied von Paprika- zu Zimtgulasch ja gar nicht mehr ....
-
Zitat
Original von Alexx61
Ich will doch nicht alt werdenTja Alexx :lache, Zicke will och nen langen Schwanz haben und kriegt keeen.
-
hm...jetzt geh ich noch zum Frisör, schicke, bequeme Kurzhaarfrisur in Klimakteriumsrot, kauf ne karierte Hose, dann passt das auch zu meinem Befinden
Alex schleicht sich, kann ja eh bald nicht mehr rennen
-
Zitat
Original von Alexx61
Ich will doch nicht alt werden
Dachte ich mir auch gerade und habe schnell frisch mein "Dach geteert". Und was soll ich sagen? Das Grau ist weg, aber das rote auch. Dunkelbraun alles.
Man sollte keine Haarfarben ohne Brille mehr einkaufen.Und ich Eichhörnchen suche schon wieder was Wichtiges. Alzheimer lässt grüßen. nimmt sich ein Glas Wasser und wirft vorsorgliche eine Calgon-Tablette rein
Ach und ich bin froh, dass ich bei Alex nicht essen muss. Zimmt schmecke ich wohl bis als letztes raus. *bäh*
-
Also meins ist auch nicht wirklich rot. Soll Bordauxrot sein.
Aber das schöne GRAU ist weg. yippie
-
Zitat
Original von oemchenli
Also meins ist auch nicht wirklich rot. Soll Bordauxrot sein.Yo..genau das IST Klimakteriumsrot
Ich muss das Gulasch noch mit irgendwas scharfem verhunzen, das schmeckt total nach Zimt..ich mach da jetzt ordentlich Chilis rein, kann eh nicht schlimmer werden
Brille wo biste!!
-
@Alexx
Mein Holger sagt grade mach Sauerkraut rein dann geht der Zimtgeschmack etwas weg. Vielleicht nen Brühwürfel halber Liter Brühe.
Angaben ohne gewehr
-
Ich hab gerade probiert, also MIR schmeckts, okay ich mag auch Zimt
-
Das linke Knie schmerzt :-(, die Beine sind schwer wie Blei :-(, auf den Weihnachtslisten standen noch einige Tote drauf :wow, die Adressen waren nicht richtig, einige Leute fehlten ganz, der Chef war heute morgen stinke sauer auf mich (und ich dann auch auf ihn :fetch) ... und kurz vor Feierabend kam er mit einem Weihnachtsgeschenk für mich und nahm mich auch noch auf seinem Nachhauseweg mit ... hurra, bald ist Weihnachten, d.h. viele freie Tage ...
... ich schiebe mir jetzt eine Tiefkühlpizza rein, da kann ich nichts verkehrt machen ....
-
Ich war heut auch beim Friseur und habe die grauen einfach übertünchen lassen mit blond, naja sie sind wenigstens weg
ansonsten sind Spiegel beim Friseur immer sehr unschmeichelhaft
man sieht Falten, die in meinem Bad unsichtbar sind und die Hängebäckchen sind beim Friseur auch viiiiiel schlimmer als daheim -
Zitat
Original von Mary
Das linke Knie schmerzt :-(...,Franzbranntweinrüberreich