40+ Eulen

• Zitat

Original von Alexx61
    Hatten gestern Mittag Gäste zum Grillen

Hm.
    Hattest Du mich nicht mal eingeladen? Ich werde gründlich darüber nachdenken, ob ich gegrillt werden will. :lache

Brille? Ihr habt eine Brille?
    Ich habe seit einiger Zeit zwei.

Sehen tu ich mit keiner richtig, was daran liegen kann, daß ich meist die falsche zur Hand habe.
    :grin
    Schon mal versucht, mit der Fernbrille Kartoffeln zu schälen? In-te-re-ssant!!

Nee, Gleitbrille geht bei meinen Augen nicht. Warum soll ich mir das Leben einfach machen, wenn es kompliziert geht?
    (Das wird das Motto für meinen Grabstein!!)

Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

• Zitat

Original von Idgie

Ich habe ebenfalls eine ausgeprägte Fröhlich-Allergie. *schauder*

Das ist aber traurig :-(, Wie kann man so negativ auf Fröhlich-Sein reagieren ?(, Prise Humor tanken gehen :-), Fröhlich sein ohne Bücher von Frau Fröhlich, das geht dann wieder. :grin

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übersiet :grin

:lesend Das Dritte Licht Claire Keegan :lesend Kirk A. Denton The Columbia Companion to modern Chinese Literature

• [quote]Original von Tom
    "Sex? Hast Du schon wieder Geburtstag?"
    quote]

Warum hast Du nur noch 11x im Jahr Sex? Weil der Butler im August Urlaub hat, der Dich sonst aufhebt! :lache

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Lieber beo,
    ich war nur zu faul, den Vornamen besagter Autorin in die Tastatur zu hacken. Wenn du mich kennen würdest, wüsstest du, dass ich ein Ausbund an Fröhlichkeit bin. :-)

• Zitat

Original von Sirius Black
    Was ist denn dieses Rolldingsbums, was in einem vorherigen Betrag erwähnt wurde?

Rollatoren sind Gehhilfen. Mit Sitzplatz zum Ausruhen und Einkaufskorb ...

• :bruell Damit Charlotte sehen kann, dass wir noch da sind, wird diese Geschichte wieder hochgeschubst ...

PS: Vielleicht können die tüchtigen Admis diese beiden Threads zusammenlegen??? :-] :wave :anbet :gruebel

• Bin ja neu hier. Aber denkeMal (passiert tatsächlich noch), dass das hier für 40 Jahre und älter steht.
    Bin zwar erst 39f, aber werde trotzdem schon mitschreiben :D

• Nichts gegen Neueulen und richtige Zwischenbemerkungen derselben- aber Orginal bleibt Orginal. Punkt.

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übersiet :grin

:lesend Das Dritte Licht Claire Keegan :lesend Kirk A. Denton The Columbia Companion to modern Chinese Literature

• Zitat

Original von Terrier
    Bin ja neu hier. Aber denkeMal (passiert tatsächlich noch), dass das hier für 40 Jahre und älter steht.
    Bin zwar erst 39f, aber werde trotzdem schon mitschreiben :D

Na klar doch.... schreib Dich schon mal warm :grin

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Terrier,

doch, doch Neueulen dürfen sogar gerne auch mitschreiben. Aber mit Original meinte Beo den "Original 40+-Eulen-Thread", weil es noch einen ähnlichen anderen gibt! :wave

Lieben Gruß,

Batcat

• Zitat

Original von Terrier
    Beowulf - Achso, Neu-Eulen dürfen also nicht mitschreiben? OK, dann nicht.

Selbstverständlich dürfen Neu-Eulen mitschreiben. Sonst stirbt dieser Thread aus, weil kein "Nachwuchs" hinterher kommt ... Abgesehen davon, Eulen 40+, manchmal auch 40++... den Rest kannst du dir dann denken .... :rofl :wave

• Zitat

Original von Terrier
    Danke, dann werde ich auch hierbleiben.

Ich finde aber, dass die schönsten 10 J. einer Frau einfach zwischen 39 und 40 sind :D

Oh, wie schön.... und ich habe eben erst mit den schönsten Jahren begonnen! *freu* :grin

Lieben Gruß,

Batcat