ZitatOriginal von Heaven
Ich habe jetzt auch ne richtige Lesebrille: +1,5. Zählt das schon?
Ja sicher, Ommabrille bleibt Ommabrille
ZitatOriginal von Heaven
Ich habe jetzt auch ne richtige Lesebrille: +1,5. Zählt das schon?
Ja sicher, Ommabrille bleibt Ommabrille
Irgendwann erwischt es uns alle, gell.
So isses
Auch meinen ewig jugendlichen, ewig blonden und Adlerauge Ehemann hats erwischt
Er gibts ja nicht zu, aber MEINE Brille liegt morgens regelmäßig auf der von ihm gelesenen TZ
Herrlich eure Brillenposts meiner wollte auch nicht so richtig ran hat aber auch so ein Intelligenzkaufhausbrille auf der Nasenspitze.
Bei ihm gings auch noch drum "nein geht nicht habe doch noch die Hörgeräte" ich hab ihm dann gesagt geh zum Optiker der macht das schon, du bist sicher nicht der einzge Hörgeräteträger. Und siehe da es geht.
@Beo
Was ist das Rollatoren?
komme gerade von Fielmann und habe meine neue Lesebrille rausgesucht (jetzt 2,0 vorher 1,75 also noch erträglich)
Mr. Richie hat mir stolz erklärt, daß seine Augen sich in den letzten zwei Jahren nicht verschlechtert haben, er brauche keine neue Brille
@ eli
das Buch gleich auf die wunschliste gewandert ist
Das hat Mr. Heaven auch immer behauptet und sich doch gestern prompt auch eine zugelegt. Dabei kann der weniger sehen als ich.
Achso heißen diese Dinger, also an manchen Tagen hätte ich gerne so ein Teil.
Aber wieviele Bücher da reingehen Keine Ahnung
Endlich mal wieder ein bisschen Fachliteratur für uns!
Hatten gestern Mittag Gäste zum Grillen
Was soll ich sagen es liegen einfach Welten zwischen gewissen Mitvierzigern und Mitvierzigern
So alt wie manche Übervierzigjährige sind, kann man gar nicht werden
ZitatOriginal von Mary
verschwinden die Falten mit dem Lesen des Buches?
Da hast du möglicherweise Recht, hier könnte das Lesen durchaus kontraproduktiv sein...
ZitatOriginal von Alexx61
Dieses Phänomen tritt sogar bei manchen Untervierzigjährigen auf!
Apropos Runzel-Ich: Das Buch kommt mir genausowenig ins Haus wie sein Vorgänger Moppel-Ich.
ZitatOriginal von Batcat
Apropos Runzel-Ich: Das Buch kommt mir genausowenig ins Haus wie sein Vorgänger Moppel-Ich.
GANZ GENAU!!!
Susanne Fröhlich ist ein rotes Tuch für mich!
Liebe Grüße, Sylphide
ZitatOriginal von Batcat
Ich habe ebenfalls eine ausgeprägte Fröhlich-Allergie. *schauder*
ZitatOriginal von Richie
komme gerade von Fielmann und habe meine neue Lesebrille rausgesucht (jetzt 2,0 vorher 1,75 also noch erträglich)
Das ist der Beginn der sogenannten Alterskurzsichtigkeit
Was ist denn dieses Rolldingsbums, was in einem vorherigen Betrag erwähnt wurde?
ZitatOriginal von Alexx61
Meinst Du das geistig oder körperlich?
Geistig weigere ich mich auch immer noch, erwachsen zu werden. Welcher erwachsene Mensch nennt sich schon Hurz und pinkelt schmerzerfüllt an einen Kaktus???
Ach, was fühle ich mich jung!