Bügeln, wer bügelt denn heut noch ich habe glaube ich schon seit 5 Jahren nicht mal mehr ein Bügeleisen in meinem Besitz.
40+ Eulen
-
-
Zitat
Original von Corinna
Kann man Klamotten auch nach anderen Gesichtspunkten aussuchen???
Ja, wenn man hurz heißt schon ....
-
Zitat
Original von Mary
Ja, wenn man hurz heißt schon ....
Wie meinen???
Abgesehen davon sieht man Heavens Outfit an, dass sie nicht bügelt.
-
Versteh ich jetzt nicht.
-
Mag sein, das ist eine Bezugnahme auf T-Shirt und Jeansjacke
-
Kann nicht sein, ich laufe nie zerknautsch rum bis auf die Crash-Klamotten, aber die gehören so. Wenns mal faltig wird hilft in der Not auch ein Fön.
-
Auf deinen Bildern trägst du Jeansjacke und T-Shirt, das nicht nach Bügelfalte aussieht.
-
Jetzt war ich doch glatt mal gucken.
Also 1. wer bügelt denn bitte Jeans?
2. sitzt die nur locker und nicht strechAber egal.
-
Ich wollte doch nur überlegen woher der Gedanke kommen kann.
-
Zitat
Original von beowulf
Ich wollte doch nur überlegen woher der Gedanke kommen kann.Ist schon ok. Kann wohl sicher nur der Hurz erklären. Bin mir aber sicher, der wollte mich nur ärgern.
-
Zitat
Original von Heaven
Kann wohl sicher nur der Hurz erklären. Bin mir aber sicher, der wollte mich nur ärgern.
Erraten. -
Zitat
Original von Heaven
Na los, sagts mir!Zumindest komme ich mir im Moment 10 Jahre älter vor. Mindestens!
ich sag es dir -
Zitat
Original von beowulf
Null Chance der Virus wandert genüsslich gen Norden und ihr versengt ihn dann im Meer, bitte.Es heißt versenken.
ein
Das Wort kommt von sinken, deshalb versenken,
Wenn die ihn im Norden im Meer versengen, zündeln die den Virus an.
Versengt = Verbrannt aus -
:wowNa logo geht es ums verbrennen oder meinst du ich wollte Fische mit Dünnpfiff
-
Zitat
Original von oemchenli
Bügeln, wer bügelt denn heut noch ich habe glaube ich schon seit 5 Jahren nicht mal mehr ein Bügeleisen in meinem Besitz.Und mi wird vorgeworfen, daß ich in dieser Beziehung ein fauler Kerl bin
-
@Sirius,
lass dir nur nix einreden. -
Zitat
Original von oemchenli
@Sirius,
lass dir nur nix einreden.(Mary, die auch nie bügelt)
-
Zitat
Original von hurz
Wie meinen???
Aua, nicht hauen, hurz, du darfst nicht schlagen! (Die hauen sonst zurück!)
-
Meine Hemden nennen sich alle "bügelfrei" aber irgendwie klappt das nicht.So was zerknittertes nach dem Waschen kann mann doch nicht anziehen. Bügeln finde ich furchtbar. Ich kannte jemand, die hat gesagt, Bügeln sei ihr liebstes Hobby, die stand immer am Bügelbrett und hat dabei Fernsehen geschaut, das war eine schöne Zeit meinnes Lebens- alle drei Monate eine Flasche Wein oder einen Blumenstrauss und alle Hemden gebügelt und zusammengelegt.
-
@beo, vielleicht ist es ein kleiner Trost, meine Blusen muss ich alle nass aufhängen, die haben auch ihre Schilder nicht gelesen