Sonja das hast du in NRW eher von BJ aus Kölle am Rhin, ich habe es aus Wien eingeführt.
40+ Eulen
-
-
Schade, wir können die Grenze nicht mehr dicht machen ... so etwas will ich hier nicht im Lande haben
-
Ist mir egal woher, ich wollte das auch nicht....
Mary keine Hände schütteln hab ich gelesen und immer gut die Hände waschen kann schon viel helfen, gesunde Leute stecken das ganz gut weg, nur Kinder/ Alte / Kranke können schwerwiegende Folgen bekommen!!
-
Null Chance der Virus wandert genüsslich gen Norden und ihr versengt ihn dann im Meer, bitte.
-
Zitat
Original von beowulf
Sonja das hast du in NRW eher von BJ aus Kölle am Rhin, ich habe es aus Wien eingeführt.Und hoffentlich anständig verzollt.
Biete mein Hörgerät gegen Rheumasalbe.
-
Ich hätte hier noch ne ABC - Salbe...reich mal nach Spree Athen rüber!!
Was macht die Hexe, sitzt sie noch auf dem Rücken oder ist es schon besser??
-
*Salbe auffang und Hörgerät rüberwerf*
Jo, wird jeden Tag besser. Viel Bewegung ist die beste Medizin.
-
Lass dich unter Strom setzen, das hilft.
-
Ich soll heute über die Grenze. Kann man sich dabei schon anstecken? Ist der Virus schon in S-H gelandet?
Möchte bitte auf jegliche Art von Krankheiten ( :schlaeger) verzichten, da ich in der nächsten Woche Urlaub habe.
-
-
Zitat
Original von Heaven
Zumindest komme ich mir im Moment 10 Jahre älter vor. Mindestens!Optisch oder rückentechnisch?
Das mit dem Rücken kenne ich leider nur zu gut. Gehe ja auch auf die 50 zu. -
Zitat
Bin zur Besichtigung in Damp in der Reha-Klinik gewesen. Keine Panik, ich bin kerngesund, aber wir wollten uns über die Vor- und Nachsorge in D informieren. Da habe ich den Virus vorsorglich gleich in S-H versenkt.
@hurz und Heaven,
na, ihr beiden Alten, (:klugscheiss) wie gehts denn jetzt mit dem Rücken???
-
S + H ??? Schnaps und Heineken??
Mary
-
-
Zitat
Original von sonja
S + H ??? Schnaps und Heineken??Mary
Nee, Sonja :knuddel1,
S-H = Schleswig-Holstein
-
Zitat
Original von Heaven
Das tat jetzt aber weh!!!
-
Zitat
Original von hurz
Das tat jetzt aber weh!!!
Bügeln? Was ist das?
-
Zitat
Bügeln? Was ist das?
Das ist das, wovon man immer sagt: Müsste ich auch mal wieder machen. Und es dann getrost wieder vergisst!
-
Ach daaas! Also ich kaufe möglichst Kleidung die man nicht bügeln muss und bin sehr bemüht die nach der Wäsche so aufzuhängen das es hinterher auch nicht nötig ist.
Gebügelt wird wirklich nur alle paar Monate einmal wenns nötig ist.
-
Zitat
Original von Heaven
Also ich kaufe möglichst Kleidung die man nicht bügeln muss und bin sehr bemüht die nach der Wäsche so aufzuhängen das es hinterher auch nicht nötig ist.Kann man Klamotten auch nach anderen Gesichtspunkten aussuchen???