@beo,
kann ich nicht bestätigen ... wahrscheinlich bewege ich mich nicht mehr genug
@beo,
kann ich nicht bestätigen ... wahrscheinlich bewege ich mich nicht mehr genug
ZitatOriginal von Mary
wahrscheinlich bewege ich mich nicht mehr genug
Was meine und Churchills (also, WINSTON Churchills :lache) Theorie beweist: No Sports! Dann kriegt man auch keine Hexenschüsse! Jedenfalls, wenn man auch sonst möglichst nur rumsitzt und z. B. liest...
Wobei der gute Sir Winston die Antwort No sports nicht auf die Frage nach seinem hohen Alter oder seines Bewegungsdranges (er war in seiner Jugend Offizier und begeisterter Sportsmann versteht sich) sondern auf die Frage nach dem politischen Erfolg gegeben hat. No sports im Sinne von kein Sportsgeist, keine Fairness.
No sport? daran kann es nicht liegen, gucke ja meist nur zu.
ZitatOriginal von Heaven
Na los, sagts mir!
Zumindest komme ich mir im Moment 10 Jahre älter vor. Mindestens!
Kann schon gut sein... :gruebelalso bei meiner letzten "Rückenarie" kam ich mir noch viel älter vor...dachte ich will lieber nicht so alt werden, wie ich mich fühle(so zwischen 80 und scheintot!) :yikes...bleibt die Hoffnung, daß die Hexe bald vor Altersschwäche daneben schießt... :grin... oder wie ar das jetzt mit dem Alter... , man bin ich heute wieder tüddelig...also
Unkraut vergeht nicht.
Der da hat auch Rücken.
Kommt aber nur gut weil er auch an Schnappatmung leidet.
ZitatOriginal von beowulf
Wobei der gute Sir Winston die Antwort No sports nicht auf die Frage nach seinem hohen Alter oder seines Bewegungsdranges (er war in seiner Jugend Offizier und begeisterter Sportsmann versteht sich) sondern auf die Frage nach dem politischen Erfolg gegeben hat. No sports im Sinne von kein Sportsgeist, keine Fairness.
@ Beo
Gestatte mir die freie Interpretation!
@ Sonja
Danke für die Unterstützung!
Nun gut ich war in der Stadt einkaufen *drei Hörgeräte überreich*
ZitatNo Sports
Könnte von mir sein.
ZitatOriginal von beowulf
Nun gut ich war in der Stadt einkaufen *drei Hörgeräte überreich*
@Beo
Wir haben dich auch lieb.... :grin[SIZE=7]kleiner Klugsch.....[/SIZE]
Zitat*drei Hörgeräte überreich*
Gut sind nur drei, ich kann noch sehr gut höööööören.
ZitatOriginal von sonja
[[SIZE=7]kleiner Klugsch.....[/SIZE]
Keine Anspielungen auf Noro, das Virus habe ich erfolgreich hinter mich gebracht!
Nicht hinter dich, rübergeschickt hast du es.....
Dann man gute Besserung ...