40+ Eulen

• also, single malts und so weiter, das ist ja wirklich schon recht ordentlich.
    aber wenn ich mal einfach so ein breitbandanästhetikum will, in das kein moor seine alten socken gehalten hat, weiche ich doch auf die blended-variante aus.
    und hier mein absoluter favorit.
    jaja. die japaner.

grüssli, blaustrumpf

Wer einmal aus dem Schrank ist, passt nicht mehr in eine Schublade.
    Aber mein Krimi passt überall: Inge Lütt, Eine Bratsche geht flöten. ISBN: 978-3-89656-212-8. Erschienen im Querverlag

• An alle vierzig + Eulen ich rufe zu einer Wolkenmäßigen Protestnote auf- nieder mit der Schriftgröße winzig

Ich will noch keine Lupe instalieren, noch geht die Gleitsichtbrille- aber heute hat mich meine Mitarbeiterin zweimal mit dem Kopf fast im Bildschirm erwischt und ganz kritisch dreingeschaut- nicht dass die mir demnächst einen Stock und eine Lupe mitbringt.-

• @beo,

wenn du die Schrift auf dem Schirm nicht lesen kannst, warum vergrößerst du sie nicht einfach? Ich garantiere dir, ohne Joke, Dokument auf Größe 150 % stellen und du hast keine Probleme mehr mit dem Lesen ... und jetzt wage ja nicht die Frage zu stellen, woher ich das wiederum weiß ..

Mary, die manchmal Blindschleiche

• Hallo ihr Single Malt Eulen.
    Jetzt kann ich mal angeben. Ich bekam zu meinem 41. Geburtstag folgende Singles geschenkt:

Lagavulin (16)
    Talisker (10)
    beide von der Insel Islay
    Aberlour (10) Spey Tal (Highlands)
    Dalwhinnie (15) (Dalwhinnie, Inverness-Shire)
    Lecker, habe kaum etwas davon getrunken, weil ich mich nicht traue diesen guten Getränke aufzubrauchen.

Du mögest arm sein an Unglück und reich sein an Segen, langsam im Zorn, schnell in der Freundschaft. Doch ob arm oder reich, langsam oder schnell, nur das Glück sei dein Begleiter von heute an
    Irisch

• Zitat

Original von Mary
    @beo,

wenn du die Schrift auf dem Schirm nicht lesen kannst, warum vergrößerst du sie nicht einfach? Ich garantiere dir, ohne Joke, Dokument auf Größe 150 % stellen und du hast keine Probleme mehr mit dem Lesen ... und jetzt wage ja nicht die Frage zu stellen, woher ich das wiederum weiß ..

Mary, die manchmal Blindschleiche

hilfe!!...da wird man ja förmlich von den Buchstaben erschlagen :lache
    Zum Glück bin ich kurzsichtig und brauche die Brille nur beim Auto fahren und Fernsehen.

• Die ersten beiden zum Bier, den dritten zum oder vor dem Essen, den vierten statts Wein, herzlichen Glückwunsch zu so netten Schenkern und guten Genuß.

• Hi,
    bei euch gefällts mir. In dieser RUnde macht mir die 4 davro fast !!!! nix mehr aus.

Liebe Grüße
    McGonagall

PS Wie einige gemerkt haben, habe ich das gleich schon mal in die Rubrik "Plauderecke" gestellt. war wohl falsch. Ich denke ich bin noch lernfähig, wo ich was hinschreiben soll. Sorry :-( :-(

• Zitat

Original von sonja
    [quote]Original von hurz
    Hat eigentlich jede 40+ Eule eine Brille??? :wow

Sehr gut zu lesen, so sollten wir nur noch schreiben, dann kann ich meine Brille absetzen... :lache und beowulf braucht nicht mehr in den Compi zu kriechen...kicher!! :grin :wave

... und ich kann endlich am Compi die Brille abnehmen :lache

• Heaven, diese junge Hüpfmaus, meint der Hexenschuß sei vielleicht eine Frage des Alters (und nicht des Characters? :grin)- könnt ihr bestätigen, dass hexenschuß mit zunehmendem Alter häufiger auftritt (ich glaub es nicht!)