40+ Eulen

• Antwort auf Frage 1:

- Nicht vorsichtiger sein, mindestens weitermachen wie bisher, eher mehr ...

Antwort auf Frage 2:

- Antrag auf einen Zivi stellen? Was willst du denn mit dem? Deine Frau bringt dich noch genug auf Trab ...

Antwort auf Frage 3:

- Von der Einnahme von Knoblauchpillen und Doppelherz rate ich dir ab. Alkohol kannst du dir auch in vernünftiger Form zuführen. Ein anständiger Whisky, will sagen - Glennfiddich - Single Malt Scotch Whisky Aged 12 years ist wesentlich reiner. Davon darf deine Frau auch trinken ... Aber am Besten ohne Wasser und Eis, schön pur gemeinsam genießen ... Prost

Gut gemeinter Rat einer 40++ Eule .. nur so hält man/frau sich wirklich jung

• Zitat

Original von Mary
    [- Von der Einnahme von Knoblauchpillen und Doppelherz rate ich dir ab. Alkohol kannst du dir auch in vernünftiger Form zuführen. Ein anständiger Whisky, will sagen - Glennfiddich - Single Malt Scotch Whisky Aged 12 years ist wesentlich reiner. Davon darf deine Frau auch trinken ... Aber am Besten ohne Wasser und Eis, schön pur gemeinsam genießen ... Prost

:write :write :write

Wobei es auch ein wirklich anständiger Whisky sein darf, ein 18 jähriger Highland Park oder ein Lagavulin zum Beispiel, Macallen nur die ältereen Jahrgage aber der 18- jährige von 1986 ist noch ganz ausgezeichnet.
    von Whiskey rate ich ab und so Maschinenteile sollte man vorher abstellen, besonders die zweirädrigen. :grin.

• Zitat

Original von Doc Hollywood

- Wie ist das nun mit dem Sex ab diesem Alter? Muss ich da vorsichtiger sein?

Solange Du ohne diese kleinen blauen Dragees auskommst, darfst Du Dich nach Herzenslust austoben und Deine Wolllust austoben. Mit den kleinen blauen Helferlein musst Du eben schon eine halbe Stunde früher wissen, dass, ob bzw wann Du Lust hast. Medizin einnehmen, kurz wirken lassen und weiter siehe oben.

• Zitat

Original von Mary
    [- Von der Einnahme von Knoblauchpillen und Doppelherz rate ich dir ab. Alkohol kannst du dir auch in vernünftiger Form zuführen. Ein anständiger Whisky, will sagen - Glennfiddich - Single Malt Scotch Whisky Aged 12 years ist wesentlich reiner. Davon darf deine Frau auch trinken ... Aber am Besten ohne Wasser und Eis, schön pur gemeinsam genießen ... Prost

Den Tip werde ich über die Weihnachtsfeiertage mal beherzigen.

Zitat

Original von beowulf

Wobei es auch ein wirklich anständiger Whisky sein darf, ein 18 jähriger Highland Park oder ein Lagavulin zum Beispiel, Macallen nur die ältereen Jahrgage aber der 18- jährige von 1986 ist noch ganz ausgezeichnet.
    von Whiskey rate ich ab und so Maschinenteile sollte man vorher abstellen, besonders die zweirädrigen. :grin.

[quote]

Warum rätst du von Wiskey ab?
    Ist das Gleiche, wie Whisky, nur eine andere Schreibweise. Whiskey ist die irische und Whisky die schottische Schreibweise.

Es gibt auch sehr gute irische Whiskeys., z.B. Tullmore Dew.

Ich kann nur von Ami-Whisky abraten, einfach ekelig.

Du mögest arm sein an Unglück und reich sein an Segen, langsam im Zorn, schnell in der Freundschaft. Doch ob arm oder reich, langsam oder schnell, nur das Glück sei dein Begleiter von heute an
    Irisch

• Die Schreibweise sehe ich halt anders :grin

Unsere lieben amerikanischen Colaverschärfer schreibt man Whiskey.

• Mein GöGa ist eingefleischter Fan von diesem Gesöff. Ich mag ihn nicht einmal riechen.
    Er hat so ca. 20 verschiedene Single Malts im Angebot. Einfach nur wäääääääääx für mich.
    Aber ihm gehts gut. Es scheint also zu helfen...gegen was auch immer :grin

• Sabine, hast du wirklich alle 20 Sorten schon probiert? Die beste Ehefau von allen nippt bei mir und beurteilt dann wirklich jede Sorte einzeln- einige mag sie sehr, andere gar nicht ARDBEG oder LAGAVULIN z.B. (gute Begleiter zum Bier) verbleiben völlig bei mir. Highland Park hat sie schon mal im Restaurant für sich selbst bestellt.

• Zitat

Original von beowulf
    Sabine, hast du wirklich alle 20 Sorten schon probiert? Die beste Ehefau von allen nippt bei mir und beurteilt dann wirklich jede Sorte einzeln- einige mag sie sehr, andere gar nicht ARDBEG oder LAGAVULIN z.B. (gute Begleiter zum Bier) verbleiben völlig bei mir. Highland Park hat sie schon mal im Restaurant für sich selbst bestellt.

Nie nich, ich mag das Zeug nicht. Aber ich glaube, dass ich schon an allen gerochen habe, notgedrungen...

Wir sind jetzt schon 2x auf der Kyrburg gewesen, dort finden immer Events rund um den Wisky statt. Kann ich übrigens nur empfehlen, auch als nicht Trinker interessant. Dort bekam ich jedenfalls bei unserem ersten Besuch Wisky mit Ginger Ale vermischt. Das habe ich getrunken, es schmeckte mir sogar. Dafür ist natürlich ein Single Malt zu schade, da bekomme ich daheim dann den billigen zum Panschen :grin
    Der Lieblingswisky von meinen GöGa ist der Bowmore Darkest. (Schreibt man den so?) Sogar eine Flasche Wisky aus seinem Geburtsjahr(keine Ahnung welche Marke) hat er daheim. Na ja, jedem das seine. Ich sammle Bücher, er Wisky.

• Zitat

Original von beowulf

Lagavullin mag er z. B. überhaupt nicht. Der wäre zu salzig und zu torfig ????

Ich frage mich sowieso wie man das rausschmecken soll. Ich könnt mich vor Lachen wegschmeisen wenn ich machen Leuten beim Tasting zusehe. Diese bier... ähh... wiskyernsten Mimiken, diese Möchtegern-Geniesser-Kenner, die Wisky trinken nur weils grad Mode ist.

• Ist gerade mal wieder von Mode? - Ich sammle seit 1981. Lagavulin riecht nach schwarzem Torf- Küste- ist nicht jedermanns Sache und meine auch nicht regelmäßig. Wobei ich sammle- heisst mehr als ein Flashe habe ich nie offen und die hält auch immer etwas über ein Jahr.

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übersiet :grin

:lesend  :lesend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von beowulf ()

• Das es gerade wieder modisch sein soll hab ich von meinem Mann. Und der hat es angeblich vom Betreiber der Kyrburg.

Mein Mann hat jede Flasche offen. Und jetzt hat er wieder Murmeln bestellt....bei Theresia......lebensmittelechte...die kommen jetzt in die Flaschen damit weniger Luft drinne ist. :pille

• Zitat

Original von Sabine_D
    Das es gerade wieder modisch sein soll hab ich von meinem Mann. Und der hat es angeblich vom Betreiber der Kyrburg.

Mein Mann hat jede Flasche offen. Und jetzt hat er wieder Murmeln bestellt....bei Theresia......lebensmittelechte...die kommen jetzt in die Flaschen damit weniger Luft drinne ist. :pille

Von wegen pille, super Idee.