40+ Eulen

• Zitat

Original von sonja
    Hi Inspector, das kannst du doch noch gar nicht wissen du junger Hüpfer, du darfst hier mal gerade so reinschreiben in den 40+ Fred!! :lache:knuddel1

Außerdem bist du doch alterslos so mit Glasauge und altem Trenchcoat...grins!! :wave

.. und ich sage dazu nur: junges Gemüse .... :rolleyes

• Zitat

Hi Inspector, das kannst du doch noch gar nicht wissen du junger Hüpfer, du darfst hier mal gerade so reinschreiben in den 40+ Fred!! Lachen Knuddeln 1

Außerdem bist du doch alterslos so mit Glasauge und altem Trenchcoat...grins!

Klar Sonja ... ich spiel ja auch noch nicht Golf, sondern habe noch ... naja ... das müssen wir hier jetzt nicht ausdiskutieren ;-)

Außerdem bist Du ja im Vergleich zu mir - wie Mary schon erwähnte - noch ein blutjunges Ding :grin :grin :kiss

• Zitat

Original von columbo

Klar Sonja ... ich spiel ja auch noch nicht Golf, sondern habe noch ... naja ... das müssen wir hier jetzt nicht ausdiskutieren ;-)

Außerdem bist Du ja im Vergleich zu mir - wie Mary schon erwähnte - noch ein blutjunges Ding :grin :grin :kiss

:lache

Du bist 5 Tage älter Inspektor!! :grin

Ja und was man über Golfspieler sagt, ist mir bekannt...lach!!

Mary :kiss :knuddel1 erwähnte ich bereits das du meine dänische Lieblingseule bist!! :wave

• Zitat

Original von sonja

Mary :kiss :knuddel1 erwähnte ich bereits das du meine dänische Lieblingseule bist!! :wave

Danke, ebenfalls, nur bist du eben keine dänische Eule. Schön, dass es dir gut geht :kiss :knuddel1 :wave

• Zitat

Original von columbo

Hi Eli, nein, der Mann ab 50 hat derart viel mit seiner jüngeren Geliebten zu tun, dass er kaum noch zu anderen Dingen kommt ...

Much work to do für den flotten 50+Mann, da wäre doch so ein kleiner Ratgeber sicher sehr nützlich :lache :lache :lache

• Zitat

Original von sonja

Na gut , wenn das so ist :grin wir haben einen Kombi und Platz ist ja in der kleinsten Hütte :lache :wave

Kann das Angebot erweitert werden? Mir geht es wie krimihexe .. :lache

• Zitat

Original von Mary

Kann das Angebot erweitert werden? Mir geht es wie krimihexe .. :lache

:lache
    /me und Ralli rücken noch ein bißchen zur Seite,klar doch Mary :knuddel1

P.S.Ralli fragt wo die Berliner aus Apenrade bleiben sind noch nicht angekommen,da ist er ein bissi traurig!! :lache :wave

• Zitat

Original von Mary
    sonja , :knuddel1

die hat der Bäcker noch nicht fertig. Wenn der soweit ist, schick mir per pn eure Adresse und dann geht die Post ab :lache

Ralli soll doch nicht traurig sein!

:lache :lache :lache

Du weißt Ralli ist ein liebevoller Gemütsmensch..lach nur bei Kuchen hört sein Spaß auf, da ist er so heiss drauf, wie wir auf Bücher!! :grin :wave

• sonja , :knuddel1

dachte ichs mir doch, darum soll er sie ja auch haben ...

Edit: .. und wenn schon eine ganze Torte aus NRW hier oben heil ankommt, sollte es doch kein Problem sein, die paar Berliner zu euch zu schicken.

• Zitat

Original von krimihexe
    huhu Eulen, :wave wer nimmt mich mit ans Meer? bin auch ganz anständig und 50+, brauche aber weder Pflegekraft noch sonstige Hilfsmittel :knuddel

Tipp: Mach Dir einen 50+ - Fred auf. Hier reden Menschen, die noch nicht kurz vor Mumie sind. :grin (War das böse??? ;-) )