Dann habe ich ja noch 17+x Jahre Zeit.
40+ Eulen
-
-
Na dann haben Hurz und ich ja noch ca. 2 Jahrzehnte Zeit.
Das baut doch auf, Hurzelchen, oder?
-
2D 1G.
-
Zitat
Original von Heaven
2D 1G.
-
.... aber vorher werden wir doch noch erst 50+, oder??
Und wenn ich wirklich etwas wichtiges lesen will, dürft ihr aber keinem verraten: dann nehme ich die Brille ab. Bloß am Schirm taugt das nichts, da kann ichs nicht lesen, nur wenn ichs dann auf 200 % vergrößere
Hört auf zu kichern, ihr junges Gemüse
Edit: absoluten Kauderwelsch berichtigt
-
-
@Hurz,du hast doch nicht etwa mehr Probleme als nur die mit den Augen?? :-(,na los,schütte uns dein Herz aus
-
@Hurz,
... hast doch gelesen, bitte Herz ausschütten ...
-
Zitat
Original von Mary
@Hurz,... hast doch gelesen, bitte Herz ausschütten ...
Nix da. Du behälst sicher alles für Dich, aber ich werde es dennoch nicht schreiben.
Abgesehen davon habe ich heute morgen was Nettes entdeckt. Ich war nahe Nürnberg bei meiner Mutter. Am Morgen im Bad habe ich festgestellt, dass ich zwar eine Zahnbürste dabei habe, aber keine Zahncreme. Logischerweise die Mütterliche genommen. Sachen gibts: Colgate 40+ die Zahncreme für reifere Zähne
-
Zitat
Original von hurz
Sachen gibts: Colgate 40+ die Zahncreme für reifere ZähneSiehste, dann brauchen wir uns ja gar keine Sorgen zu machen
-
Zitat
Original von Mary
Siehste, dann brauchen wir uns ja gar keine Sorgen zu machen
Doch. Aber nicht wegen der Zähne.
-
Müssen wir uns schon auf die 50+ vorbereiten?
An Büchern habe ich folgendes entdeckt:
50 plus - na und?
Keine Angst vor fünfzig.
Dont worry - be fifty.
Interessanterweise nur "Frauenbücher". Gibt es den Mann um die 50 nicht? Oder liest er einfach keine Bücher zu diesem Thema? -
Och Eli
Ich denke mal, Frauen die schon Probleme hatten 30 zu werden, sind auch die Käuferschicht für Hilfe ich werde 50 Bücher..braucht kein Mensch -
-
Ihr habt's hier ja richtig nett miteinander...schade, daß ich erst in drei Jahren zu Euch gehöre
-
Mary
Deine mail ist ganz schön nachhaltig! -
Zitat
Original von Eli
Mary
Deine mail ist ganz schön nachhaltig!Das ganze Buch ist zum Schreien komisch. Endlich kann ich meine flachen Schuhe rauskramen
Edit: Aber ich hätte auch gerne das erste Buch von ihr: "Mein Chef ist ein Arschloch, Ihrer auch?"
-
Zitat
Interessanterweise nur "Frauenbücher". Gibt es den Mann um die 50 nicht? Oder liest er einfach keine Bücher zu diesem Thema?
Hi Eli, nein, der Mann ab 50 hat derart viel mit seiner jüngeren Geliebten zu tun, dass er kaum noch zu anderen Dingen kommt ...
Grüßle von Columbo
(im Alter der endgültigen Antwort auf die letzte große Frage des Universums ...) -
Zitat
Original von Alexx61
Och Eli
Ich denke mal, Frauen die schon Probleme hatten 30 zu werden, sind auch die Käuferschicht für Hilfe ich werde 50 Bücher..braucht kein MenschEben doch. Frauen. Wie im Beitrag vorher erwähnt. Wie das bei Männern ausschaut, hat Columbo ja zwischenzeitlich schon gesagt.
-
Zitat
Original von columbo
[QUOTE]Interessanterweise nur "Frauenbücher". Gibt es den Mann um die 50 nicht? Oder liest er einfach keine Bücher zu diesem Thema?Hi Eli, nein, der Mann ab 50 hat derart viel mit seiner jüngeren Geliebten zu tun, dass er kaum noch zu anderen Dingen kommt ...
Hi Inspector, das kannst du doch noch gar nicht wissen du junger Hüpfer, du darfst hier mal gerade so reinschreiben in den 40+ Fred!! :lache:knuddel1
Außerdem bist du doch alterslos so mit Glasauge und altem Trenchcoat...grins!!