40+ Eulen

• Zitat

Original von Melkat

Heute fühl' ich mich, als dürfe ich hier schreiben...

Auch deine Biologisch Uhr lässt sich nicht stoppen! :lache

Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

• Zitat

Original von Sisi
    @Frl. Smilla:

es reicht, wenn man die Ü40 zugibt...- normalerweise spricht unsereins nicht über das Alter... :grin

Warum denn nicht?
    Von mir aus kann jeder wissen, dass ich die 50 soeben erklommen habe.

Meine Omma hat immer gesagt "wer nicht alt werden will, muss sich jung aufhängen." :lache

• Zitat

Original von Frl.Smilla
    Meine Omma hat immer gesagt "wer nicht alt werden will, muss sich jung aufhängen." :lache

:rofl :rofl :rofl

Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

• Zitat

Original von Hoffis

:rofl :rofl :rofl

Wer ist denn hier alt? :wow

Du mögest arm sein an Unglück und reich sein an Segen, langsam im Zorn, schnell in der Freundschaft. Doch ob arm oder reich, langsam oder schnell, nur das Glück sei dein Begleiter von heute an
    Irisch

• Zitat

Original von Hoffis
    Auch deine Biologische Uhr lässt sich nicht stoppen! :lache

Eben. Und erstens will ich nicht wie Jopi Heesters noch mit Hundert tingeln müssen, zweitens schüttelt es mich bei dem Gedanken an Corega Tabs und drittens möchte ich nicht von der Gemeinde zum Seniorenabend eingeladen werden.

Bleibe ich eben jung. :grin

• Zitat

Original von Frl.Smilla

Der ist gut! den merk ich mir!! :lache :lache :lache

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von hurz

Eben. Und erstens will ich nicht wie Jopi Heesters noch mit Hundert tingeln müssen, zweitens schüttelt es mich bei dem Gedanken an Corega Tabs und drittens möchte ich nicht von der Gemeinde zum Seniorenabend eingeladen werden.

Bleibe ich eben jung. :grin

Du kannst ja dezent anfangen und erst mal zum Tanztee gehen. :lache

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von sonja

Ich auch :lache Frl. Smilla ich komme mit Riesenschritten auf dein Alter zu!!

Keine Sorge, sonja ,es tut überhaupt nicht weh.
    Und "alt" sind wir natürlich nur auf der Geburtsurkunde.

Die Hoffnung, im ...ähem...fortgeschrittenen Alter noch gesetzt und ernst zu werden, habe ich inzwischen aufgegeben. ;-)

• [quote]Original von Frl.Smilla

Keine Sorge, sonja ,es tut überhaupt nicht weh.

Hallo Frl. Smilla :wave
    Hab ich überhaupt keine Probleme mit , nicht bei der 30 und auch nicht bei der 40 :lache da macht mir das nächste auch nichts aus hab ja noch etwas Zeit...grins!
    Ich hatte letzte Woche Besuch von einer Freundin mit zwei 10 und 12 Jahre alten Kindern, die haben hinterher zu ihr gesagt ich wäre cool, :wow ja dann kann mir doch nix passieren :lache :wave

• Zitat

Die Hoffnung, im ...ähem...fortgeschrittenen Alter noch gesetzt und ernst zu werden, habe ich inzwischen aufgegeben. ;-)

Diese Antwort wollte ich hören. :anbet

Du mögest arm sein an Unglück und reich sein an Segen, langsam im Zorn, schnell in der Freundschaft. Doch ob arm oder reich, langsam oder schnell, nur das Glück sei dein Begleiter von heute an
    Irisch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sirius Black ()

• Zitat

Original von Heaven
    Du kannst ja dezent anfangen und erst mal zum Tanztee gehen. :lache

Da gibt es im Spätsommer ein interessantes Angebot nahe dem Brandenburger Tor. Habe heute Urlaub beantragt. Weitere Daten gerne morgen oder so per PN. :-)