Heute fühl' ich mich, als dürfe ich hier schreiben...
40+ Eulen
-
-
Nicht mehr lange, dann darfst Du das. Dein Antrag liegt schon zur Prüfung hier. *kichernd aus dem Thread schleich*
-
Fallen 50+ Eulen auch unter 40+Eulen, oder ist das eine...äääh...Sonderkategorie?
-
Mein Wunsch war es zwar nicht. Aber dennoch lieb, dass Du mal wieder an uns ältere Mitbürger jenseits der Vierzig denkst.
-
Zitat
Original von Melkat
Heute fühl' ich mich, als dürfe ich hier schreiben...Auch deine Biologisch Uhr lässt sich nicht stoppen!
-
Zitat
Original von Frl.Smilla
Fallen 50+ Eulen auch unter 40+Eulen
Ja freilich!
...außer ihr wollt einen eigenen Horst? -
Zitat
Original von Eli
Ja freilich!
...außer ihr wollt einen eigenen Horst?Ob sich das lohnt?.
Sooo viele 50+ Eulen gibt es hier bestimmt nicht.
-
@Frl. Smilla:
es reicht, wenn man die Ü40 zugibt...- normalerweise spricht unsereins nicht über das Alter...
-
Zitat
Original von Sisi
@Frl. Smilla:es reicht, wenn man die Ü40 zugibt...- normalerweise spricht unsereins nicht über das Alter...
Warum denn nicht?
Von mir aus kann jeder wissen, dass ich die 50 soeben erklommen habe.Meine Omma hat immer gesagt "wer nicht alt werden will, muss sich jung aufhängen."
-
Zitat
Original von Frl.Smilla
Meine Omma hat immer gesagt "wer nicht alt werden will, muss sich jung aufhängen." -
Zitat
Original von Hoffis
Wer ist denn hier alt?
-
Zitat
Original von Sirius Black
Wer ist denn hier alt?
Ich.
-
Zitat
Original von Frl.Smilla
Ich.
Ich auch Frl. Smilla ich komme mit Riesenschritten auf dein Alter zu!!
-
Zitat
Original von Hoffis
Auch deine Biologische Uhr lässt sich nicht stoppen!Eben. Und erstens will ich nicht wie Jopi Heesters noch mit Hundert tingeln müssen, zweitens schüttelt es mich bei dem Gedanken an Corega Tabs und drittens möchte ich nicht von der Gemeinde zum Seniorenabend eingeladen werden.
Bleibe ich eben jung.
-
Zitat
Original von Frl.Smilla
Meine Omma hat immer gesagt "wer nicht alt werden will, muss sich jung aufhängen."
Der ist gut! den merk ich mir!!
-
Zitat
Original von hurz
Eben. Und erstens will ich nicht wie Jopi Heesters noch mit Hundert tingeln müssen, zweitens schüttelt es mich bei dem Gedanken an Corega Tabs und drittens möchte ich nicht von der Gemeinde zum Seniorenabend eingeladen werden.
Bleibe ich eben jung.
Du kannst ja dezent anfangen und erst mal zum Tanztee gehen.
-
Zitat
Original von sonja
Ich auch Frl. Smilla ich komme mit Riesenschritten auf dein Alter zu!!
Keine Sorge, sonja ,es tut überhaupt nicht weh.
Und "alt" sind wir natürlich nur auf der Geburtsurkunde.Die Hoffnung, im ...ähem...fortgeschrittenen Alter noch gesetzt und ernst zu werden, habe ich inzwischen aufgegeben.
-
[quote]Original von Frl.Smilla
Keine Sorge, sonja ,es tut überhaupt nicht weh.
Und "alt" sind wir natürlich nur auf der Geburtsurkunde.Hallo Frl. Smilla
Hab ich überhaupt keine Probleme mit , nicht bei der 30 und auch nicht bei der 40 da macht mir das nächste auch nichts aus hab ja noch etwas Zeit...grins!
Ich hatte letzte Woche Besuch von einer Freundin mit zwei 10 und 12 Jahre alten Kindern, die haben hinterher zu ihr gesagt ich wäre cool, ja dann kann mir doch nix passieren -
Zitat
Und "alt" sind wir natürlich nur auf der Geburtsurkunde.Die Hoffnung, im ...ähem...fortgeschrittenen Alter noch gesetzt und ernst zu werden, habe ich inzwischen aufgegeben.
Diese Antwort wollte ich hören.
-
Zitat
Original von Heaven
Du kannst ja dezent anfangen und erst mal zum Tanztee gehen.Da gibt es im Spätsommer ein interessantes Angebot nahe dem Brandenburger Tor. Habe heute Urlaub beantragt. Weitere Daten gerne morgen oder so per PN.