40+ Eulen

• *puh* ich glaube, ich werde alt: erst 'n steifen Nacken, dann Halsschmerzen und Schnupfen - ich beantrage eine Kur ! :fetch

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Batcat
    Fritzi, solange es nur ein normaler und kein Männerschnupfen ist, kann es nicht so schlimm sein. ;-)

Da hast Du ein wahres Wort gesprochen!!! :anbet Und ich sollte mal wieder sehr dankbar sein, kein Mann zu sein, denn dann läge ich schon 2 Tage in meiner Matratzengruft, wetten? :lache

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von hurz
    Quatsch mit Sauce!
    Mehr als einen Rucksack nehme ich auch heute fast nie mit auf Reisen. Ausnahme: Ich weiß, dass ich beispielsweise mal einen feinen Zwirn anziehen sollte. Dann lieber doch eine Reisetasche zur Knittervermeidung. Das ist bei meinem nächten Trip beispielsweise der Fall. Da brauche ich Zwirn mit Krawatte... :-)

PS und Edit: Ich bin 43 und habe die Kraft der zwei Herzen :grin

Sorry gerade erst gelesen, :wowist das jetzt wirklich nur ein altersbedingtes Frauending wie die Wechseljahre??? :gruebel :lache
    ...und du bist auch noch älter als ich..nicht zu fassen...grins!! :wow

• Zitat

*puh* ich glaube, ich werde alt: erst 'n steifen Nacken, dann Halsschmerzen und Schnupfen - ich beantrage eine Kur !

Weichei, und ihr Mädels lästert hier? :lache

Du mögest arm sein an Unglück und reich sein an Segen, langsam im Zorn, schnell in der Freundschaft. Doch ob arm oder reich, langsam oder schnell, nur das Glück sei dein Begleiter von heute an
    Irisch

• Zitat

Original von Heaven

Exakt 8 Monate. ;-)

Was Du nicht so alles weißt. ;-)

(Das Edit war ein Dippfehler...)

• Ich musste gestern leider feststellen, das ich in dem" Wer war in den Charts auf Platz 1 als du geboren bist", fast alle Lieder kannte, von Gruppen die mancher Jungeule überhaupt kein Begriff war!!!

Seitdem fühle ich mich alt und überlege welche Eule vom Alter her mein Kind sein könnte.... :lache deprimiertindereckesitzend... :cry

• Quatsch, das ist nicht deprimierend, sing dem jungen Lover mal vor: Für mich, solls rote Rosen regnen!!! Der schmilzt dahin und läuft zum nächsten Blumenladen!

Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen

• Zitat

Original von Marlowe
    Quatsch, das ist nicht deprimierend, sing dem jungen Lover mal vor: Für mich, solls rote Rosen regnen!!! Der schmilzt dahin und läuft zum nächsten Blumenladen!

:lache

Ich hätte jedes Lied mitsingen können, das ist ja das depremierende!! :lache :wave

• Ich bin mehr der Stones-Fan: Satisfaction ist mein Motto! Oder Angie, das habe ich als betrunkener DJ mal achtmal hintereinander gespielt und bin rausgeflogen, war aber lustig, denn über 100 Gäste haben dann demonstriert und wollten dann dass ich weiterspiele, naja, ging nicht ich war zu betrunkenen
    *g*

Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen

• Zitat

Original von Marlowe
    Ich bin mehr der Stones-Fan: Satisfaction ist mein Motto! Oder Angie, das habe ich als betrunkener DJ mal achtmal hintereinander gespielt und bin rausgeflogen, war aber lustig, denn über 100 Gäste haben dann demonstriert und wollten dann dass ich weiterspiele, naja, ging nicht ich war zu betrunkenen
    *g*

Angie ist toll aber ein bißchen depressiv find ich und dann 8 mal :wow,
    Gamma Ray fand ich cool und Pink Floyd " The Wall" außerdem ELO die waren auch klasse und Sweet und und und...da kann ich gar nicht mehr aufhören :lache

• Zitat

Original von sonja
    Ich musste gestern leider feststellen, das ich in dem" Wer war in den Charts auf Platz 1 als du geboren bist", fast alle Lieder kannte, von Gruppen die mancher Jungeule überhaupt kein Begriff war!!!

Seitdem fühle ich mich alt und überlege welche Eule vom Alter her mein Kind sein könnte.... :lache deprimiertindereckesitzend... :cry

sonja

du musst das Ganze positiv sehen. Wir Älteren haben einen enormen Vorteil gegenüber den Jüngeren. Wir hatten schon viel mehr Gelegenheit zum Lesen. Außerdem, was soll ich sagen, ich bin noch 5 Jahre älter als du. Komm aus deiner Ecke raus gekrochen, schüttel dich und sag dir, wo wir schon sind, müssen andere erst mal hinkommen. :grin

• Zitat

Original von Emily

sonja

du musst das Ganze positiv sehen. Wir Älteren haben einen enormen Vorteil gegenüber den Jüngeren. Wir hatten schon viel mehr Gelegenheit zum Lesen. Außerdem, was soll ich sagen, ich bin noch 5 Jahre älter als du. Komm aus deiner Ecke raus gekrochen, schüttel dich und sag dir, wo wir schon sind, müssen andere erst mal hinkommen. :grin

Hallo Emily :wave

Du hast ja Recht, wir haben schon Party gemacht da war an manche noch gar nicht zu denken :lache und die Musik war auch klasse, die höre ich heute noch gerne, das speichern wir mal alles unter Erfahrung ab...grins!
    Ich komme dann mal wieder vor....lach :wave