@ churchill
Naja, sie schnuppert einfach schon mal rein, wie die Luft bei den Senioren so ist.... wohl wissend, daß die Zeit rasend schnell verfliegt und sie eines nicht allzufernen Tages ebenso dazu gehört.
@ churchill
Naja, sie schnuppert einfach schon mal rein, wie die Luft bei den Senioren so ist.... wohl wissend, daß die Zeit rasend schnell verfliegt und sie eines nicht allzufernen Tages ebenso dazu gehört.
ZitatOriginal von Mariegod
Ich kenne Lahnstein auch! GlücKwunsch zum Aufstieg!
Aber: Die Nummer eins in Rheinland-Pfalz ist Mainz!!
Ganz meiner Meinung!!!!!
@alexx
Du bist allerherzlichst willkommen!!
ZitatOriginal von churchill
Und wieder einmal muss ich feststellen, dass sich BJ erneut in Bereichen tummelt, in denen sie absolut nichts zu suchen hat. Immer dieses Rumschnüffeln...
Aufgrund des übermässigen Genusses von Mangodaiquiris fühl ich mich gerade wie mindestens über 50... ich bin also legitim hier
ZitatOriginal von Babyjane
Aufgrund des übermässigen Genusses von Mangodaiquiris fühl ich mich gerade wie mindestens über 50... ich bin also legitim hier
Faule Ausrede! Kinder raus!
ZitatOriginal von Babyjane
Saufziege! Wenn Du es nicht verträgst, lass es lieber bleiben. Welch unverantwortlicher Mensch schenkt eigentlich an Kinder Alkohol aus? Mache lieber weiter Deine Hausaufgaben, damit aus Dir mal was G'scheits wird, wenn Du groß und stark bist.
Also heut bekam ich die Cicero in die Finger und was lese ich erstaunt, einen Artikeln von und mit Eva Hermann, die Dame aus der Tagesschau und sie plädiert sie doch tatsächlich für die weibliche Entfaltung in der Familie , also ich habe ihn bis zum Ende gelesen und kam aus dem staunen nicht mehr heraus.
Familie ist wieder in und die Feministinen sind so (ich übertreib mal) mehr oder weniger selbst am aussterben bzw. die Schuldigen weshalb wir keine Kinderchen mehr haben. staun, staun staun
ZitatOriginal von Lansky
die Feministinen sind so (ich übertreib mal) mehr oder weniger selbst am aussterben bzw. die Schuldigen weshalb wir keine Kinderchen mehr haben. staun, staun staun
Klar, ist ja auch kein Wunder, wenn die netten Männer, mit denen Frau evtl. mal 'ne Familie gründen würde, so rar sind!!!!!!!! Oder?
ZitatOriginal von Lansky
Also heut bekam ich die Cicero in die Finger und was lese ich erstaunt, einen Artikeln von und mit Eva Hermann, die Dame aus der Tagesschau und sie plädiert sie doch tatsächlich für die weibliche Entfaltung in der Familie , also ich habe ihn bis zum Ende gelesen und kam aus dem staunen nicht mehr heraus.
Die, die soll mal weiter Stillratgeber schreiben und nicht so einen Unsinn verzapfen......die hätte mal nicht so spät ihre Kinder kriegen sollen..anscheinend sind die Hormone mit ihr durchgegeangen..eindeitige SChwangerschafts-und Stilldemenz..tz
ZitatOriginal von Mariegod
@alexx
Du bist allerherzlichst willkommen!!
Ich komme drauf zurück...an dem We wo auch happy Kadaver ist
Ähhhm - eine Frage an alle 40+ Leutchen:
Habt ihr schon die Erwartunghaltung, dass Kinder u. Jugendliche in der S-oder U-Bahn euch den Platz räumen müssten?
Oder steht ihr selbst noch für ältere Personen auf?
Also...NOCH hat mir keiner seinen Platz angeboten...obwohl ich sehnsüchtig drauf geschielt hab (aber nur wegen der lädierten Füsse vom Shopping)...
ZitatOriginal von Alexx61
Eva Hermann, die soll mal weiter Stillratgeber schreiben
Nein danke, bitte lieber nicht!
Zitatund nicht so einen Unsinn verzapfen......die hätte mal nicht so spät ihre Kinder kriegen sollen..
Hallo ????? Das hat mit dem Alter des Gebärens bei der nichts zu tun - die ist einfach, naja, sagen wir es mal nett umschrieben: komisch
ZitatOriginal von Sisi
Habt ihr schon die Erwartunghaltung, dass Kinder u. Jugendliche in der S-oder U-Bahn euch den Platz räumen müssten?
Ja, aber eher wegen des Babys und des Zubehörs im Schlepptau ...
Na, mit dem Fahrkarten-Seniorenrabatt erwirbt man ja nicht automatisch gleich einen Sitzplatzanspruch mit.
Kritisch wird's bestimmt erst, wenn man auf die Angebotspackungen von Kukident bei Schlecker & Co. sehnsüchtig wartet.
Gruss,
Doc
ZitatOriginal von Fritzi
...die ist einfach, naja, sagen wir es mal nett umschrieben: komisch
Das haben manchmal alte Leute. Die werden so, aus heiterem Himmel. Manche sind aber auch schon immer so. Also alt, meine ich. Und komisch.
Gruss,
Doc
ZitatAlles anzeigenOriginal von Doc Hollywood
Das haben manchmal alte Leute. Die werden so, aus heiterem Himmel. Manche sind aber auch schon immer so. Also alt, meine ich. Und komisch.
Gruss,
Doc
Boah, wie gut, daß die Eulen einen jung halten, was ???
ZitatOriginal von Alexx61
....anscheinend sind die Hormone mit ihr durchgegeangen..eindeitige SChwangerschafts-und Stilldemenz..tz
Yep!! Gepaart mit beginnendem Klimakterium. Da muss der Hormonhaushalt ja völlig austicken.
Fritzi
Sowas strunzdoofes, wie Frau Hermann da abgesondert hat, lässt einen ja nur noch gequält auflachen, du musst das jetzt nicht direkt auf alle späten Mütter beziehen.
Und sind wir doch mal ehrlich: In jedem von uns steckt eine Spätgebärende.
Gruss,
Doc
ZitatOriginal von Sisi
Oder steht ihr selbst noch für ältere Personen auf?
Also...NOCH hat mir keiner seinen Platz angeboten...obwohl ich sehnsüchtig drauf geschielt hab (aber nur wegen der lädierten Füsse vom Shopping)...
Also WENNNNNNN ich mal mit den Öffentlichen fahre, dann stehe ich noxch immer auf. Neulich sogar für eine jüngeren Alters, die schnaufend vor mir stand. War der echt peinlich.
Spuck sie sofort wieder aus!